Forum
Thema: "Party und Lifestyle - Diskussionsforum"

[url]http://nu.zshare.net/download/3ca0f8082f978983ffbe67a7464ab73f/1197639040/2914966/mario%20fiebiger%20salon%20roter%20oktober%20-%20styles%202007%201%20of%202%20-%20062007_mono%20128%20bbits.mp3[url]
hier das von fiebiger...........
hier das von fiebiger...........

"Tok Tok & Miss Kittin & Ellen Alien - Live @T Spung.mp3 -> auch recht housig aber noch im grünen bereich
"
housig die drei? looooooooooolllllllllll

housig die drei? looooooooooolllllllllll

gib mal link für die anderen sets. das von huntemann habe ich ja gefunden aber das von tokto und fiebinger und auch deine links die du reingestellt hast gehen gar nicht.

recht housig, nicht nur............^^
hab hier nur nen link für das von fiebiger mom, kp wieso der nicht geht, is wohl zu lang
hab hier nur nen link für das von fiebiger mom, kp wieso der nicht geht, is wohl zu lang

http://www.funk-syndikat.de/
dann in der mitte gucken oder einfach nach "Mario Fiebiger (Salon Roter Oktober) - Styles 2007 Teil 01 von 02 - 06’2007"
suchen
dann in der mitte gucken oder einfach nach "Mario Fiebiger (Salon Roter Oktober) - Styles 2007 Teil 01 von 02 - 06’2007"
suchen

fiebinger = 10 tracks in 78 minunte das heißt pro track ca 8 minuten - das ist richtig schlecht das ist wie vor traktor sitzen und neben bei noch kaffee oder jeden track auslaufen lassen. *bäh*
und huntemann naja hits playing cool aber so aber ab 1h 47 minute okay aber der rest ist hits playing cool and lets the motherfuckin croud scream
und huntemann naja hits playing cool aber so aber ab 1h 47 minute okay aber der rest ist hits playing cool and lets the motherfuckin croud scream

^^ tja Geschmackssache halt
ach siehst das Romboy Set mit Dlugosch in da Mix is ganz nett fand ich jedenfalls..........und da waren glaub auch net so viele hits am start
ach siehst das Romboy Set mit Dlugosch in da Mix is ganz nett fand ich jedenfalls..........und da waren glaub auch net so viele hits am start

und selbst wenn es für dich hits sind müsses es für mich noch lange keine sein ^^, auch ansichtssache

auf partys geht es nunmal um die tracks welche die meute zum kreischen bring....
wozu geh ich sonst auf party ?? blöd in der ecke stehen und sich über die anderen leute oder die musik aufregen ??
wozu geh ich sonst auf party ?? blöd in der ecke stehen und sich über die anderen leute oder die musik aufregen ??

meute zum kreischen bringen find ich noch nicht mal entscheiden, hauptsache mir gefällt sie und ich kreische ^^

*nerv*
nein der wichtigste punkt für mich ist die musik. ist der dj technsich zu schlecht und hinzu kommt nach das mir die musik dann nciht gefaellt kann es vorkommen das ich nach 10 minuten wieder verschwunden bin, alles schon vorgekommen. gefaellt sie mir und der dj ist top dann wird party gemacht. ich meine was ich mir ankreiden muss ist, das ich mittlerweile nur noch line up orientiert weggehe. lohnt es sich für mich nciht z.bsp. ein huntemann oder romboy oder kid alex oder so dann gehe ich da erst gar nicht hin.
weil techno ist wesentlich mehr als nur party.
wir koennten ja ne umfrage machen da wüsste ich das ich ganz alleine dastehen würde.
nein der wichtigste punkt für mich ist die musik. ist der dj technsich zu schlecht und hinzu kommt nach das mir die musik dann nciht gefaellt kann es vorkommen das ich nach 10 minuten wieder verschwunden bin, alles schon vorgekommen. gefaellt sie mir und der dj ist top dann wird party gemacht. ich meine was ich mir ankreiden muss ist, das ich mittlerweile nur noch line up orientiert weggehe. lohnt es sich für mich nciht z.bsp. ein huntemann oder romboy oder kid alex oder so dann gehe ich da erst gar nicht hin.
weil techno ist wesentlich mehr als nur party.
wir koennten ja ne umfrage machen da wüsste ich das ich ganz alleine dastehen würde.