Forum
Thema: "Party und Lifestyle - Diskussionsforum"

nicht wie damals die Schwangerschaft deiner Mutter die leider positiv zum leid für uns alle ausfiel
Ein echter "Andi" - er muss sich halt wieder in Beleidungen flüchten. Das Leid eines Geisteskranken. Wo ist der Admin? Ich dachte es gibt in Foren sowas wie "Netiquette". Naja.
Ein echter "Andi" - er muss sich halt wieder in Beleidungen flüchten. Das Leid eines Geisteskranken. Wo ist der Admin? Ich dachte es gibt in Foren sowas wie "Netiquette". Naja.

nochmal zum Set: Das beste verlinkte Set von dir bislang @ komo, mit der Zeit gewöhnt man sich an die Musik aber richtig zun abgehen isses nicht.........aber schön chillig und sicher auch tanzbar aber nicht stampfbar 
Früher hätte es mir sicher besser gefallen aber House höre ich nur noch sehr selten............

Früher hätte es mir sicher besser gefallen aber House höre ich nur noch sehr selten............

man kann auch sagen fast nie.........elektro und minimal gefiel mir mit der Zeit immer besser.....und dabei bleibe ich jetzt erstmal es sei denn neotrance haut mich von den socken was ich allerdings noch bezweifle ^^

gibts noch, vitalic, david caretta, kiki, oder steril zum beispiel. jedenfalls produzieren die teilweise noch recht elektroähnliche stücke.

Set einfach genial, der anfang hammergeil, 2 stunden sommerspass ist aber halt kerri chandler
@ANDI wenn das für dich nicht zum "abrocken" ist dann weiss ich auch nicht mehr..stell hier etwas rein was DU zum "abrocken"findest! BITTE

@ANDI wenn das für dich nicht zum "abrocken" ist dann weiss ich auch nicht mehr..stell hier etwas rein was DU zum "abrocken"findest! BITTE

müsste ich hochladen ^^
ansonsten such einfach mal nach:
2007-09-25 - Kollektiv Turmstrasse @ Promo Mix
2007-07-20 - Oliver Huntemann @ Festival Internacional de Benicàssim - MixesDB.com.mp3
2007-06 - mario fiebiger salon roter oktober - styles 2007 1 of 2 -> wobei hier der anfang eher chillig is.........
Tok Tok & Miss Kittin & Ellen Alien - Live @T Spung.mp3 -> auch recht housig aber noch im grünen bereich
ansonsten such einfach mal nach:
2007-09-25 - Kollektiv Turmstrasse @ Promo Mix
2007-07-20 - Oliver Huntemann @ Festival Internacional de Benicàssim - MixesDB.com.mp3
2007-06 - mario fiebiger salon roter oktober - styles 2007 1 of 2 -> wobei hier der anfang eher chillig is.........
Tok Tok & Miss Kittin & Ellen Alien - Live @T Spung.mp3 -> auch recht housig aber noch im grünen bereich