Forum
Thema: "Party und Lifestyle - Diskussionsforum"

komo könntest du dir vorstellen mit einer frau zusammen zu sein die einen richtig schlechten musikgeschmack hat, dir sonst aber in allem facetten zusagt ?

hehe gute frage
Ich glaub ich könnte auch nicht mit ner Frau zusammen sein die nicht meine Musik wenigstens bisschen mag, ansonsten kommt es mir auch nur auf die musik an, scheiss auf die party, die kommt schon von alleine wenn die mukke stimmt...........
Ich glaub ich könnte auch nicht mit ner Frau zusammen sein die nicht meine Musik wenigstens bisschen mag, ansonsten kommt es mir auch nur auf die musik an, scheiss auf die party, die kommt schon von alleine wenn die mukke stimmt...........

eine frau mit klasse hört gute musik, da brauche ich mir nie ein kopf machen.
siehste andi stimmt die msuik kommt der spaß von ganz alleine. deswegen msuik wichtiger.
siehste andi stimmt die msuik kommt der spaß von ganz alleine. deswegen msuik wichtiger.

Also zusammendfassend musik wichtiger als party komo sucht eine frau mit klasse-viel glück*lach* ataqe ^^^^
@Andi die sets für mich zum gähnen langweillig mkittin ein no go fiebiger ebenso-geschmackssache?*
@Andi die sets für mich zum gähnen langweillig mkittin ein no go fiebiger ebenso-geschmackssache?*

Da stimme ich zu. Nix dickes. Ich denke würd DJ XY den Sound der genannten Acts auflegen, wäre es für Andi halb so interessant.

Falls du jetzt gleich wieder ausholen möchtest, Andi. Belehre mich eines besseren, erkläre mir warum genau der Sound dir gefällt. Und komme mir bitte nicht mit: "dazu kann ich gut stampfen"

*lautlach* Tänk gute schrittweise...aber Andi hat wohl keine erklärung dafür du sollst also nicht viel erwarten
nichts für ungut@Andi
^^
nichts für ungut@Andi

zu dem Miss Kittin set nun nicht und zum fiebiger set sagte ich bereits das der anfang eher ruhig war..........das Kittin Set fand ich so ganz nett

bei miss kittin haben mir z.b. einzelne wenige trackz gefallen die ich bislang nur sehr selten gehört habe.......

nur unter mir wohnt jemand...ist ein pakistaner oder inder..weiß auch nicht so richtig^^ aber der beschwerd sich nie..der spielt ja selber seine komische music hammer laut...kann man echt manchmal ablachen was der so hört...^^