Forum
Thema: "Vornamen der Lehrer"

das stimmt frau elstner war richtig top!! bei ihr hat man wenigstens auch spass im unterricht gehabt..

mmhh..mal überlegen.Also: Monika Klein, Doris Köhn, Susanne Czekalla, Birgitt Kraeft, Ulf Kallenbach, Gabriel Johannsen...
Tja mehr fallen mir nicht mehr ein! Sind die überhaupt noch an der Schule?? IBin schon 2 Jahre in der Ausbildung...würde mich mal echt interessieren,welche Lehrer noch da sind.
Tja mehr fallen mir nicht mehr ein! Sind die überhaupt noch an der Schule?? IBin schon 2 Jahre in der Ausbildung...würde mich mal echt interessieren,welche Lehrer noch da sind.

ma überlegen....hat die kurze graue haare?is es die,die immer weisse spucke in ihren mundwinkel hatte....*grins*
hmmm ich glaub die hat dann auch astro unterrichtet,nee
hmmm ich glaub die hat dann auch astro unterrichtet,nee

die alte ich hab mathe mit ihr so gehasst das ging gar nicht vorallen nur unsere klasse hatte die die b war fein raus die hatte mit elstner wie gut die das hatten

der beste war doch herr bajor. ich weiß noch kirsten nierath und sabine haberstroh. meine klasse hatte mal ne liste wo sämtliche namen draufstanden aber das konnte ich mir nich alles merken.

frau sambals is der horror ich weiß aba net wie sie mit vornamen heißt. wir haben ja ne menge neue lehrer

frau elstner hatte meine mutter schon als klassenlehrerin. jaruschewski war meine klassenlehrerin bis zu 7ten glaub ich und in der 10ten waren es herr bajor u majaschek( k A wie sie geschriben wird) hab sie gehasst aber in der 10 war das die geilste lehrerin überhaupt. es war wirklich schon ne richtig geile zeit. echt schade, dass das vorbei ist.. würde es gerne zurück drehen

Ach Herr Johanssen heißt Gabriel ??? Denn ist der Spitzname Gabi ja sogar gerechtfertigt !!!
Also wo ich am Tag der offenen Tür war, habe ich gesehen
Frau Elstner, Frau Nierath, Frau Rades, Frau Kraeft, Herr Kallenbach....
Also wo ich am Tag der offenen Tür war, habe ich gesehen
Frau Elstner, Frau Nierath, Frau Rades, Frau Kraeft, Herr Kallenbach....

Frau nierath war fand ich die beste Englisch lehrerin überhaupt... und kann sich wenigstens auch noch einer an den Netten Herr Hempel erinnern dieses Arschloch....????!!!!

Ihh...Herr Hempel hatte ich en Jahr in Werken gehabt. Der war so ätzend. Und ich glaube ein jahr AWT....da mussten wir Nachmittags so vo 15-17.30 Uhr noch zum Unterricht. Aber Gottsei dank...die zeiten sind schon längst vorbei!

Ihh...Herr Hempel hatte ich en Jahr in Werken gehabt. Der war so ätzend. Und ich glaube ein jahr AWT....da mussten wir Nachmittags so vo 15-17.30 Uhr noch zum Unterricht. Aber Gottsei dank...die zeiten sind schon längst vorbei!