Forum
Thema: "Vornamen der Lehrer"

Wisst ihr, wie die Lehrer mit Vornamen heißen ?! Würde mich ja echt mal interessieren. Ich weiß nämlich leider keinen....

oh gott, ich weiß noch Monika Schrein... Ulf Kallenbach glaub ich... mehr weiß ich im moment leider auch net...

und evelyn rades (wollte sie ja imemr geheim halten aber nicht mit der a klasse so nicht
, sieglinde elstner, oh ich hb immer sogerne mit dem fingernägeln an der tafel gekratz ^^

..da haben wir wohl 'n bissen was verpasst....Voigt?was hat die noch ma unterrichtet,die sagt mir nüscht...

Frau Voigt...doch, sagt mir was. Schon etwas älter mit grauen Haare, oder ?! Hat die nicht auch Bio gemacht...

endlose bio stunden neh karo
wenn sie alle wörter langgezogen hat und wir das die ganze zeit nach gesprochen haben

hmm...ich glaub die hatte ich nich...wie hiess eigentlich noch ma der meckerhahn die sport und deutsch unterrichtet hatte,sie hatte ganz kurze haare und wirkte sehr männlich...

meinst du Frau Johannsen grins
und superknuffi zu meiner zeit hat das auch noch voigt beaufsichtig 8-9 stunde son dreck
aber egal war trotzdem ne schöne zeit
und superknuffi zu meiner zeit hat das auch noch voigt beaufsichtig 8-9 stunde son dreck
aber egal war trotzdem ne schöne zeit