Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Die SV´s gibts doch noch, nur kann damit keiner mehr angeben, weil sie für andere nicht sichtbar sind...
wer hat denn nun das größere Problem, der, der die nicht bekommt, aber trotzdem selbstsicher auf der Straße gehen kann oder der hier damit poosen muß, wieviele ihn schon mal toll gefunden haben ?
wer hat denn nun das größere Problem, der, der die nicht bekommt, aber trotzdem selbstsicher auf der Straße gehen kann oder der hier damit poosen muß, wieviele ihn schon mal toll gefunden haben ?

ja also am mvs-design würde ich auch noch so einiges verändern oder es sollte etwas geben wo man sich sein eigenes design aussuchen oder erstellen kann 
und das man bei andrern im musikplayer nicht weiter klicken kann finde ich auch doof

und das man bei andrern im musikplayer nicht weiter klicken kann finde ich auch doof

bei neuen usern währe toll wenn man gleich fotos sieht wen die hochgeladen werden
danke und lieben grus
danke und lieben grus

Das man vieleicht das dashboard so ausschalten kann das die anderen nicht sehen was du machst! Finde es nicht wirklich gut das andere sehen was ich mache und wem ein Freundschaftangebot angenommen habe oder nicht!
Aber sonst ist der Spion einfach nur der Hammer!

Aber sonst ist der Spion einfach nur der Hammer!

aber das die bilder bevor sie veröffentlicht werden kontroliert weren find ich persönlich gut...weil ich fände es echt sehr abstoßend wenn hier vllt einige leute nacktbilder von sich reinstellen würden!!

Das interessiert mich mal....auf was genau werden die neuen Profilfoto´s (wenn überhaupt
) überprüft?
Habe schon so einige Pics gesehen, die nicht den Richtlinien entsprachen und trotzdem zugelassen wurden....also wat is dat???

Habe schon so einige Pics gesehen, die nicht den Richtlinien entsprachen und trotzdem zugelassen wurden....also wat is dat???

Also mir würde gefallen, wenn man Videos in den Gruppenbeiträgen einfügen kann.
Dann würde ich auch nicht mehr so viel "Fremdschreiben"...
Und warum wollt ihr die Punkte wieder???? Haben doch überhaupt kein Nutzen?!
Dann würde ich auch nicht mehr so viel "Fremdschreiben"...

Und warum wollt ihr die Punkte wieder???? Haben doch überhaupt kein Nutzen?!

sag doch gleich die bilder sollen nicht geprüft werden den kann ja gleich einer als hauptbild sein fahrad nehmen oder seine haustür 

Hat mit brauchen nix zu tun....is einfach nur lustig (okay manchmal auch nicht!).
Das Internet....ein Unterhaltungsmedium.
Das Internet....ein Unterhaltungsmedium.

Die Einstellung "Möchtest du als Besucher angezeigt werden, wenn du ein fremdes Profil besuchst?" komplett entfernt wird, denn ich möchte schon wissen wer mein Profil einsieht.

Ich schliesse mich den Wünschen nach dem Punktestand und der Anzahl der Vots an
.
Macht das doch bitte wieder sichtbar !!!
Würde mich freuen

Macht das doch bitte wieder sichtbar !!!
Würde mich freuen