Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Also wie viele hier wünsch ich mir auch die SVs/Punkte/Profilaufrufe wieder auf´s Profil zurück!
Und das man in der Suche auch Leute suchen kann die Homosexuell sind(so wie früher)!Und das man es auch auf dem Profil sichtbar machen kann!
Und das man in der Suche auch Leute suchen kann die Homosexuell sind(so wie früher)!Und das man es auch auf dem Profil sichtbar machen kann!

Ähm wichtig meine ich....doofer Buchstaben-Fasching. 
Und das bezog sich noch auf das Statement von scheißtyp.
Oh...das war mir aber unangenhem deinen Nick hier "auszusprechen". Der klingt so böse und voreingenommen!?

Und das bezog sich noch auf das Statement von scheißtyp.
Oh...das war mir aber unangenhem deinen Nick hier "auszusprechen". Der klingt so böse und voreingenommen!?

würde es auch toll finden wenn hier sowas wie n chat sein würde von den freunden...also mit mehreren gleichzeitig schreiben kann und etwas unterhaltung fehlt noch......spiele musik etc.

also ich würde es gut finden wenn es hier einen besseren fotolader geben würde. die bilder von der digitalkamera brauchen ewig um hoch geladen zu werden....

ne will ich auch nich ^^
mach die bilder kleiner zb 800x600 und dann gehts auch mit den hochladen schneller
mach die bilder kleiner zb 800x600 und dann gehts auch mit den hochladen schneller

Ich wünsche mir das ICH und meine FREUNDE wieder in mein Album schauen können .. Was sie seit TAGEN nicht mehr machen können .. ** 
**

das Postfach ist doch fast schon so, fehlen nur die lustigen Geräusche...
ich wünsch mir son Pop-Up wie bei den Einstellungen in der gesamten Navigationsleiste....
Uih, mal was neues von mir^^
ich wünsch mir son Pop-Up wie bei den Einstellungen in der gesamten Navigationsleiste....
Uih, mal was neues von mir^^

oh man warum gibt es denn den forum scheiß......
hallo vieleicht hat es dir nicht viel gebracht mit den sexy voten...aber uns schon...denn es hat spass gemacht welche zu verteilen und welche zu bekommen....
hat man sonne typen gesehen, wie du vieleicht auch einer bist mit 20 sexy voten, wenns hoch kommt und der ist schon drei jahre hier...dann konnte man sich sein reim draus machen.......
manche haben doch echt nix zu tun und nutzen den forum jetzt als kommunikation...echt zu doll....spion ist nicht mit den anderen chats zu vergleichen gewesen...doch jetzt schon...da sie jetzt genauso wie andere chats sind..haben alle das gleiche ...das ist mit den sexy voten vorher aber nicht so gewesen...das ist was besonderes gewesen.....
und das besondere ist jetzt nicht mehr da...ist doch so
hallo vieleicht hat es dir nicht viel gebracht mit den sexy voten...aber uns schon...denn es hat spass gemacht welche zu verteilen und welche zu bekommen....
hat man sonne typen gesehen, wie du vieleicht auch einer bist mit 20 sexy voten, wenns hoch kommt und der ist schon drei jahre hier...dann konnte man sich sein reim draus machen.......
manche haben doch echt nix zu tun und nutzen den forum jetzt als kommunikation...echt zu doll....spion ist nicht mit den anderen chats zu vergleichen gewesen...doch jetzt schon...da sie jetzt genauso wie andere chats sind..haben alle das gleiche ...das ist mit den sexy voten vorher aber nicht so gewesen...das ist was besonderes gewesen.....
und das besondere ist jetzt nicht mehr da...ist doch so

Vjedenfall Punkte wieder her, im Player müsste man die Lieder durchklicken können. Und dieses blau hier ist nicht schön