Forum

Thema: "Party und Lifestyle - Diskussionsforum"

10.12.2007 20:15
Gast
Man sollte dies nicht verallgemeinern.^^
Ich kenne viele Menschen die eitel, aber keineswegs oberflächlich sind. =oP
Sich in seiner Haut wohlzufühlen, bedeutet ja nicht gleich, dass man andere Menschen nach ihrem äußeren Erscheinungsbild beurteilt, was im Übrigen "Oberflächlichkeit" bedeutet. =oP

Ich fühle mich keineswegs angesprochen, sonst hätte ich schon längst meinen Kommentar dazu abgegeben.^^

10.12.2007 20:22
Gast
Und das hängt eben mit meiner Eitelkeit zusammen.
Ich zB. kann nicht ungeduscht und unrasiert aus dem Hause gehen. :oP
Ist eben eine Sache des "Wohlfühlens".^^

10.12.2007 21:22
Gast
ich geh lieber 1 jahr unrasiert und 2 monate ungeduscht ausm haus als mit deinem Outfit aber Geschmäcken sind nunmal verschieden und das ist auch gut so sonst würden wir uns ja alle um eine Frau streiten ^^

Ja ok nen Kumpel von mir brauch auch sehr lange im Bad und ist eigentlich auch nicht oberflächlich...........obwohl wenn ich mir so seine ex freundin anschaue muss ich im nachhinein sagen doch^^ sonst hätte er sich nie in sie verloved ^^

Und ich fühle mich auch ungeduscht und unrasiert wohl..........wenn auch nur in bestimmten Situationen ^^..........also bist du eher einer von der sorte der 3 mal am tag duscht und 3 mal am tag sich die beisserchen putzt ja? ^^

10.12.2007 21:22
Gast
mein Rekord liegt bei einer Woche nicht duschen und 5 Tage ohne Zähneputzen, dann wirds langsam Zeit

10.12.2007 21:32
Gast
Eben drum, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Du stehst auf die eine Sorte Frau und ich eben auf die andere.

Du kannst doch aber nicht deinen Freund anhand von seinen Beziehungen beurteilen?
Das ist ja schon wieder oberflächlich...

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tuen?
Wieso sollte ich mir 3x am Tag die Zähne putzen bzw. 3x am Tag duschen gehen? ô0
Ich putze mir lediglich 2x am tag die Scene (Zähne) und gehe einmal nach der Arbeit duschen.^^

Ich bin mal über Wochen zelten gewesen und habe mich mit Salzwasser gewaschen, ich hatte meine Geltube und einen Spiegel dabei gehabt, ist das so verwerflich, dass ich wenigstens meine Persönlichkeit mit genommen habe? ô0

Komo
10.12.2007 21:39
Gast
ichhabe es schon mal geschafft mit jogger und sandalen auf party zu gehen

10.12.2007 21:44
Gast
Ich hab's schon mal völlig ungeschminkt in unsere Metal-Kneipe geschafft, ohne irgendwelche Bondagehosen oder Sonstiges.^^
Ist das nun so schwer?^^

10.12.2007 21:49
Gast
lol ich nur in badehose aber das war auf ibiza.........und da war gerade schaumpardüüüÜÜüüüü ^^, schön meine 100 euro hugo boss schuhe klauen lassen (die teuersten Schuhe meines Lebens^^) nachdem mir einer beim stampfen weeeechgeflogen is ^^

war trotzdem lustig, scheiss aufs geld hauptsache spraaaass

Also ich finde schon anhand der Frau kann man schon sagen das er bisschen oberflächlich ist weil sonst kann man sich sowas dummes nicht anlachen, das geht einfach nicht oder schreibst du im monat 6000 sms? ^^ und das ist nur ein beispiel von hunderten :-p

10.12.2007 21:54
Gast
Schaumpartüüü ist ja wohl mal das Übelste, was eine Kommerzdisse besitzt.^^
Da kann ich zu Hause auch ein Bad einlassen...
Und bei meiner letzten Schaumparty (die sicherlich 5 Jahre her ist), hab' ich einen bedeutenden Ring eines Kumpels verloren, weil der Scheiß zu schmierig gewesen ist.^^

Kann man nicht behaupten...du "musst" ja nicht 6000 SMS im Monat verschicken, auch wenn eine Frau einen dazu zwingen will, gibt es immer Gründe, die das verhindern...entweder ist man so doof und lässt die 6000 SMS zu, oder man unterhält sich mit der Dame real...dann braucht man die Scheiße nicht.^^

10.12.2007 22:09
Gast
100euro für schuhe find ich persönlich noch günstig *hust

10.12.2007 22:10
Gast
Scheiß Markenkäufer du. :oP

10.12.2007 22:16
Gast
naja das Amnesia is glaub ich keine Kommerzdisse oder was meinst du?!?, da legt z.B. der Herr Väth auf der ja hier so hochgepriesen wird was ich gar nicht vestehen kann aber naja hab ihn ja erst 2 mal oder so erlebt..............

Du es geht um der Tussi, die schreibt selbst inner disse jede stunde 5 smses..........oder eher noch mehr ^^

haben das mal hochgerechnet, wen sie 8h am tag schläft sind das alle 4 min ne SMS oder so ähnlich......war wie gesagt nur ne Hochrechnung, könnnen auch alle 2 oder alle 10 min sein ^^

10.12.2007 22:20
Gast
Väth kenne ich nur von früheren Sets und die sind geil gewesen...zB. beim Sonne, Mond und Sterne Festival...

Aber ein Väth hat an sich auch geile Tracks gemacht...

Und von dem rest kiann ich mir kein urteil bilden, auch nicht von deinem Geschreibsel.^^

10.12.2007 22:53
Gast
besser is auch ! :-p

Komo
10.12.2007 22:54
Gast
eben andi sven väth sets von früher waren echt klasse heute spielt er nix anderes wie trentemöller oder bodzin oder sonst wer. das einzige was ihn halt noch auszeichnet das seine sets immer so 1-3 platten drin sind, die typisch sven väth sind hohe töne mit viel fläche

Kkk272729
10.12.2007 23:20
Gast
naja ich verstehe dich ja, aber muss man sich nicht auch weiterentwickeln, wenn wir uns nicht weiterentwickeln würden, würdest du vielleicht jetzt minnegesang oder ähnliches auflegen. musik geht weiter, wo minimal techno begann darf man nicht vergessen, ganz klar. ich sage mal, man kann es vielleicht unterscheiden in oldschool und newschool. oldschool wird es immer geben, aber die vielfalt wird sich immer mehr verringern. irgendwann gibts bestimmt auch mal ein revival. newschool wird irgendwann zum oldschool und da schließt sich der kreis. genau wie es mit dem sogenannten neotrance im moment abgeht. ich finde nicht, das neotrance viel mit dem alten trance gemeinsam hat (den ich übrigens nicht gehört habe). neotrance ist für mich eine weiterentwicklung aus dem techhouse. die basslines sind sanfter und langsamer geworden, aber straight im gegensatz zum trance. es gibt intelligentere flächen, die ausgeklügelter klingen. es geht halt weiter...

11.12.2007 0:00
Gast
alter komo komm mal klar, was hat trentemoeller mit bodzin und mit väth zu tun...........rein gar nix wenn du dir deren sets mal anhören würdest.................komm mal runter von Richie Hawtin und haste nich gesehen, aber trentemoeller bodzin und väth kann man nicht vergleichen wenn du jetzt mit romboy huntemann und bodzin kommst ok aber ich kann auch nix dafür das dir deine vielleicht alte tolle musik besser gefällt, zieh halt nach Berlin......da gibts sicher paar CLubs die musik spielen auf die du abfährst und nervt nicht laufend mit der gleichen scheisse

11.12.2007 0:03
Gast
@kkk, warste im Rook am sonntag morgen..........fand die angeblichen neotrance sachen ziemlich geil aber viel trance hab ich da auch nicht gehört was ich aber wiederrum gut finde

Na mal schaun wie es weiter geht in den nächsten Wochen. Bin schon gespannt auf Fiebigers next Turn ^^

Kkk272729
11.12.2007 8:20
Gast
nö war nicht da und werd auch nicht in den laden gehen

11.12.2007 8:32
Gast
der is nich untergrund genug^^