Forum
Thema: "Party und Lifestyle - Diskussionsforum"

Einige setzen sich lustige Donald Duck-Mützchen auf den Schädel (keinen damit ansprech^^), schminken sich oder tragen auffällige Kettchen auf ihren Profilbildern, andere wiederum ziehen sich bis auf die Unterwäsche aus und posieren lasziv...
Wayne?
Wayne?

Im Übrigen ist Schminke an sich gar nicht so verkehrt, denn diese überdeckt vorhandene Makel im Gesicht (auch keinen mit ansprech). 
btw. zur Not tut's auch 'ne Alditüte, ist aber reine Geschmackssache.^^

btw. zur Not tut's auch 'ne Alditüte, ist aber reine Geschmackssache.^^

@Andi guck dir sein profil an..auf einem pic ist er auch nicht geschminkt; wenn du so neugierig bist^^
wenigestens sieht Dark etwas kreativer, eizigartiger und einmaliger aus^^^^natürlich positiv gemeint
wenigestens sieht Dark etwas kreativer, eizigartiger und einmaliger aus^^^^natürlich positiv gemeint

@DTW: Bügeln/Wäsche waschen/Fenster putzen ist auch feminin und trotzdem kommt Niemand drumrum. =P
Und ich kann mit Recht behaupten, dass mein Schminkstil sich sehr von einem "Bill (TH)" abgrenzen tut, welcher für mich eindeutig feminin ist (Kajalstift/Wimperntusche).^^
*lol* @Amie: Dankeschön?^^
@Andi: Ich brauche alleine für meine Haare schon 'ne halbe Stunde am Tag, da setz' ich mich bestimmt nicht noch tagtäglich hin und schminke mich, bis die Haut am Aufplatzen ist. d=
Und ich kann mit Recht behaupten, dass mein Schminkstil sich sehr von einem "Bill (TH)" abgrenzen tut, welcher für mich eindeutig feminin ist (Kajalstift/Wimperntusche).^^
*lol* @Amie: Dankeschön?^^
@Andi: Ich brauche alleine für meine Haare schon 'ne halbe Stunde am Tag, da setz' ich mich bestimmt nicht noch tagtäglich hin und schminke mich, bis die Haut am Aufplatzen ist. d=

nöööööö^^ du machst dir doch die Hände für ne halbe stunde schmutzig um deine Haare zu machen, das nenne ich Oberflächlich ^^

Unter "Hände schmutzig machen" verstehe ich was anderes.^^
Und in meinem Falle hat das nix mit Oberflächlichkeit zu tuen, sondern mit Eitelkeit.
Ist genauso, als würdest du zB. unrasiert und ungeduscht aus dem Hause gehen. =D
Das nennt man "Wohlfühlen in der eigenen Haut".^^
Und in meinem Falle hat das nix mit Oberflächlichkeit zu tuen, sondern mit Eitelkeit.

Ist genauso, als würdest du zB. unrasiert und ungeduscht aus dem Hause gehen. =D
Das nennt man "Wohlfühlen in der eigenen Haut".^^