Forum
Thema: "Party und Lifestyle - Diskussionsforum"

Andi, hat eine sehr gute strategie angenommen^^
wenn man nichts zu sagen hat, ist es besser zu schweigen^^
wenn man nichts zu sagen hat, ist es besser zu schweigen^^

TÄNK schrieb "Für mich sind "Crem dela Creme" in Sachen House Music:
Kerry Chandler, Terence Parker, DJ Sneak ... usw
Leider gibt es nur noch wenige Acts die den ursprünglichen, klassischen Housesound spielen. Selbst Boris Dlugosch, DER House DJ schlecht hin, eine Ikone, spielt seit gut 2 oder 3 Jahren angepassten "Otto Normal Minimal" "
Kerry Chandler, Terence Parker, DJ Sneak ... usw
Leider gibt es nur noch wenige Acts die den ursprünglichen, klassischen Housesound spielen. Selbst Boris Dlugosch, DER House DJ schlecht hin, eine Ikone, spielt seit gut 2 oder 3 Jahren angepassten "Otto Normal Minimal" "

nicht zu vergessen marshall jefferson, frankie knuckels aber was ist schon house und tänk erkläre mal leuten bei denen es sich nu um party dreht was house ist und was nicht. steht auf dem flyer houseparty mit chris liebing würde es für einige dann auch house sein.

naja habe gerade gelsen das du sagtest boris dlugosch spielt kein minimal. da hat tänk recht, er spielt den otto-normal-minimal rotz. mehrnicht un vonw egen elektro house minimal aund was ihr hier für genre erfindet. ich denke ihr wisst nicht malk was house ist.

ja ok wenn du mal auf njoy reinhören würdest spielt er gerade minimal - elektro, sogar ganz nett gerade =)
und ich hab nicht gesagt er spielt kein minimal, kannst du immernoch nicht lesen komo?
und ich hab nicht gesagt er spielt kein minimal, kannst du immernoch nicht lesen komo?

na doch aber du anscheinend nicht. du haste geschriebner das du ihns chon 6 mal live gesehen hast und er da kein mimial elektro zeuge gespeilt hat.

und dann kann komo sich doch trotzdem n bisschen anstrengen...oder kann der kleine komo das etwa nich? kannst doch sonst immer alles besser als alle anderen...

genau du sagst es baby0908. aber its doesn´t matter.
hier gehtsum usik und nicht um deine regelperiode
hier gehtsum usik und nicht um deine regelperiode

andi schrieb:"lol seit wann spiel boris denn minimal? Hab ihn bestimmt schon 5 mal live erlebt und meist war es elektro - house, minimal eher weniger........aber tääääääänk muss es ja wissen ^^"
was ist elektro-house? gibt es gar nicht den quatsch.
@babe0908 hm warum habe ich kiene ahnung? und wen interessiert es ob ich ahnung habe oder nicht, wie gesgat es geht um musik und ich kann nichts dafür das dir die musik nur hilft um dir das we angenehmer zu machen.
was ist elektro-house? gibt es gar nicht den quatsch.
@babe0908 hm warum habe ich kiene ahnung? und wen interessiert es ob ich ahnung habe oder nicht, wie gesgat es geht um musik und ich kann nichts dafür das dir die musik nur hilft um dir das we angenehmer zu machen.