Forum
Thema: "Party und Lifestyle - Diskussionsforum"

komo is einfach zu beschränkt um zu merken das es verschiedene Geschmäcker gibt, ich hoffe ihm wird irgendwann einmal noch geholfen bevor es zu spät ist..........aber ich hab trotzdem Mitleid mit ihm =)

na ja andi..beschränkt würde ich nicht unbedingt sagen..ich weiss nicht aber es kommt so vor als ob er wirklich irgendwelche ahnung von musik hätte ob es so ist..kein plan

es kann 100 mio geschmäcker geben ist abolut okay. habe ich auch nie irgendwann angegriffen aber egal was solls. hast dir den rest mal angehört und wa ist mit deiner antwort betreffs dj?
denke lili und paar andere warten drauf
denke lili und paar andere warten drauf

Geduld ist eine Tugend mein bester *hust*
Den rest mukke hör ich heute nacht, zum Glück hat der Tag ja 24h :-p
cu later
Den rest mukke hör ich heute nacht, zum Glück hat der Tag ja 24h :-p
cu later

eben ANDI...warte und warte kommt nichts zurück..immer diese ausreden..bääh...so was macht man nicht^^

also ich hab mir das set vom komo auch mal geladen und ich finds gar nicht so schlecht...geschmack ist halt unterschiedlich...und ein bißchen kritik muss ich an der mixtechnik üben, aber nobody is perfect...und ich hab schon viel schlimmeres gehört...

2007-11-24 - Ryuji Takeuchi @ Awakenings
absolut auch nicht mein fall, hab ich heute morgen im Zug gehört und naja habs dann irgendwann ausgemacht aber Geschmackssache........=)
absolut auch nicht mein fall, hab ich heute morgen im Zug gehört und naja habs dann irgendwann ausgemacht aber Geschmackssache........=)

btw. mein neues set is gerade fertig, bin gerade am uploaden und morgen könnt ihr dann mal reinhören wenn ihr wollt

du lebst wohl nur noch für "die antwort"..
..mann mann mann...'n langweiliges leben müsste man haben..^^
..mann mann mann...'n langweiliges leben müsste man haben..^^

The Question is What is the Question ^^
so n8
, hab hier leider nur 1mbit DSL sonst wär das set schon lange fertig ........
so n8