Forum

Thema: "Party und Lifestyle - Diskussionsforum"

Der_schattenkri
19.11.2007 15:58
reg. Mitglied
ja, das ist manchmal schwierig nur aus den Worten herraus zu lesen bzw. zu deuten wie der andere das nun meint.
Also, seis drum.. die Attacke nehm ich gern zurück

grüße

19.11.2007 16:00
Gast
passt schon, ich hab mich da nicht so

Biestli F.
19.11.2007 16:01
Gast
@der_schattenkrieger Da hast du wohl recht. Aber wir haben das ja freundlich klären können. ;o)

Komo
20.11.2007 11:12
Gast
so wie im anderen thread schon wieder offtopic greifen wir hier das das thema auf. ab wann ist ein dj schlecht und ab wann gut? @andi

diese frage hast mir immer noch nicht beantwortet und dabei geht es nicht um alt oder jung. z.bsp. der joris voorn ist auch einer von den jungen und wie ich finde hat der auch gut was drauf.

Komo
23.11.2007 13:16
Gast
andi was los, istmeinef rage zu hoch?

und hier mal was für dich.

1990-06-19 - 808 State Radio Show
http://www.808state.com/sound...ioshow19jun90-1.mp3

http://www.808state.com/sound...ioshow19jun90-2.mp3

1. High Street feat The Maxx - Revolution
2. ??? "i just want to love you" female/piano
3. G & V JAY - Gonna Get The Boy
4. Pin Up - An Englishman In New York (Remix)
5. GTO - Pure
6. Pink Noise - Gimme Some More (Energy)
7. House Of Venus - Dish & Tell
8. Eddie Flashin Fowlkes - Time To Express
9. Ray Love - Robin Wants Revenge
10. The Project - Look Into My Eyes
11. Together - Hardcore Uproar
12. B-Sides Vol.2 - Heat Of The Moment (Frank De Wulf)
12. Bit Max - Dig It
13. Interactive - The Techno Wave "is thrown" (briefly)

1. Interactive - The Techno Wave "is thrown" (cont)
2. Katherine E - Im Alright (E String Version)
3. Intercity - Groovin Without A Doubt
4. 2 For Joy - In A State
5. 2 For Joy - World Party
6. Techno Rockers - Techno Rock
7. Dirty Mind - The Killer
8. Atom - The Sea Of Beats
9. ??? piano inst
10. LFO - LFO
11. Tricky Disco - Tricky Disco
12. Art of Mix - Masterbrass "get yourself together" (horns)
13. Double Dee feat Danny - Found Love (inst)
14. Denise Motto - I.M.N.X.T.C.
15. ??? "move your feet" male rap / reggae

Quinto
23.11.2007 13:30
reg. Mitglied
cool. gleich mal gezogen...

thx

Komo
23.11.2007 13:35
Gast
bitte bitte hoffe andi zieht sich das mal sehr schoenes set

Komo
23.11.2007 13:36
Gast
bitte bitte

Komo
24.11.2007 14:54
Gast
Theo Parrish @ Red Bull Music Academy 27-12-2005

http://rapidshare.com/files/71490702/Theo_
Parrish--Red_Bull_Music_Academy-SAT-12-27-
2005.mp3

Komo
24.11.2007 14:54
Gast
Theo Parrish @ Red Bull Music Academy 27-12-2005

http://rapidshare.com/files/71490702/Theo_
Parrish--Red_Bull_Music_Academy-SAT-12-27-
2005.mp3

Komo
24.11.2007 14:56
Gast
die blöde "url2 taste geht nicht, da müsst ihr einfach den ganzen link kopieren und im neuem tab oder fenster einfügen

24.11.2007 15:16
Gast
Ich habe gelesen, was hier so geschrieben wird und leider muss ich feststellen, dass es mit einem Diskussionsforum nicht viel zu tun hat- nur gegenseitige Beleidigunen, und dabei ist Party und vor allem Musik echt ein wahres und breites Diskussionsthema.
Was die Hose in Soken anbelangt- wer sich ein kleines bisschen mit allgemeinem musikalischem Kultur beschäftigt, weiss er, dass die Rapper das nicht deshalb tuen, um seine Markenschuhe zur Schau zu stellen (*lach*)- es soll die Individalität, einzigartig und "Wichtigkeit" dieser Musikrichtung hervorheben. Nach dem Motto: "Kuckt uns an; wir sind cool, weil wir anders aussehen".
Und was den schlechten und guten DJ betrifft, da muss ich Komo Recht zugeben. Man kann nicht sagen, dass einer schlecht ist, weil es nicht unsere Musikgeschmackrichtung spielt. Einen guten Dj machen ganz viele Dingen aus, z.b wie er die Übergänge zwischen zwischen tracks schafft oder ob er für ein gutes Intro sorgen kann, wie kreativ ist er, und und und...Alter spielt dabei keine Rolle. Joris voorn als Beispiel ist hervorragend!!! ( Würde auch Joey Beltraum nennen- zwar nicht der jüngste, aber sein "beruflicher" Werdegang!!!!- erstaunlich.) Da bin ich auch auf ANDI Antworz gespannt.
Und ausserdem bin ich der Ansicht, dass Party und Feiern heutzutage nichts mit dem eigentlichem Partymachen zu tun hat. Wie es schon eben erwähnt wurde, nur Schicki Micki und wichtigtuerei. Heute durch Party versteht man ( zu 99%) Saufen, Drogen und Prügeleien. (Hier wieder mal bzg. KOMO- böse Blicke- Recht völlig zugegeben.)Party soll Spaß und vor allem Tanzen "verkörpern"; was heute eher selten vorkommt ( na wohl findet jemand Spaß in Komsaufen und Kiffen??!!!)

Komo
24.11.2007 15:32
Gast
@lili26 sehr schöner beitrag und ich habe immer gedacht ich sehe das als einziger so. aber du hast auch recht mit den beleidigungen hier und es nervt auch besonders weil sie immer sehr aus unwissenheit entstehen.

Betreffs joey beltram ist ja so oder so ein sehr guter aber finde ihn die letzten jahre nicht mehr soll, weil er fast immer die gleichen sets spielt - gerade aus seinem letzten album.

und warum böse blicke?

24.11.2007 15:49
Gast
"sorry gesagt aber heute nur noch böse blicke, echt ätzend".- hast früher geschrieben( Seite 4) und ich meine, dass es heute echt so ist. Das mit der Hand hochheben und sorry sagen funktioniert in der Gegenwart nicht mehr. Da wird man gleich eben böse angeguckt und meistens kommt noch ein verhälnismässiges Spruch dazu. Und was mich nur wundert- die meisten hier übersehen es irgednwie-sehr merkwürdig.
naja zu Joey Beltram hast wieder mal bissschen Recht, aber icg betrachte ihn als volle Persönlcihkeit- ich meine er hat doch mit 12 Jahren angefangen "DJing zu spielen" und mit 17 !!!! die erste Platte rausgebracht!! Ob es nicht fenomenal ist!!!!???

Komo
24.11.2007 19:28
Gast
ja das wunder tmich ja auch das viele das nicht sehen wollen aber denke das hat was mit deren heile welt zu tun.

ja das stimmt allerdings er ist auch eine legend in sachen techno und seine skills sind auch richtig gut. und ich mag ihn auch sehr habe ihn auf einer summer spirit live erlebt. *sehr geil*

24.11.2007 20:16
Gast
Ja, ich hatte auch die Möglichkeit ihn live zu erleben ( leider nur einmal ) und ich fand ihn, auf gut Deustch gesagt, richtig geil. Und wie schon gesagt, bin der Meinung, dass einen Künstler- und der ist Beltram ohne Zweifel- immer gesamt "bewrten" soll. Heutzutage kommen immer neuere Gesichter auf die Szene und da müssen sich "die alten Hasen" irgendwie durchbeissen. Und ich denke, dass Beltram ( oder auch Mills) ganz gut damit klar kommt, obwohl er öfters ähnliche sets spielt.

Komo
24.11.2007 20:28
Gast
jap das stimmt das kritisier ich ja auch immer das mit dem künstler sein oder nicht. Ich sage heute gerde die "jungen" sind mir alle viel zu sehr entertainer. mir kommt es auch so vor als denen teils die selle zur musik fehlt und das fehlt den alten mit sichherheit nicht. ich finde auch das bei den alten viel mehr rüberkommt, man merkt den förmlich an, dass sie die musik abgöttisch lieben und so dann auch spielen.

und in sachen durchbeißen hhmm liegt am respekt zur musik.

und ich bewerte einen künstler immer im gesamtbild !!!

24.11.2007 20:43
Gast
Ja Komo, eben darum geht es- die musikalische SEELE, das FEELING was man spielt und für wen man spielt! Die meisten "jungen" sind irgednwie "seelenlos".Es mag aber daran liegen, dass das Techno selbst ende 80er-Anfang 90-er8 je nachdem wo) entstanden ist und hatten die "Schöpfer" freie Wahl sozusagen was es für eine Musikrichtung sein soll, wie sie klingen soll usw. usf. Die junge Generation muss sich dagegen etwas "anpassen"- sie wissen halt wie es "aussieht" und versuchen halt ihre eigene Sachen drin zu stecken und manchmal übertreiben sie eben mit diesem "Verschönern" und dann hört es sich an, wie ein Kacka-Brei.

24.11.2007 20:45
Gast
Das beste Beispiel das Techno zu einer Kommerz geworden ist, ist- denke ich- Loveparade!!!

24.11.2007 20:51
Gast
auch wenn es gerade nicht zum thema passt... aber wer hat lust heut abend mit ins lt zu kommen???