Forum
Thema: "Party und Lifestyle - Diskussionsforum"

samstag halt, hier geht freitag sogut wie nie was ausser nächsten freitag @ Gerbe
WIHGNOMY BROTHERS ^^
WIHGNOMY BROTHERS ^^

Wer ist denn Sylvester? Stallone oder wie. Oder doch der Kater 
Komo, ich denke es wird nicht viel bringen Andi jetzt davon zu überzeugen was für Unterschiede es Qualitativ zum "damaligen" Sound gibt. Oder Andi davon zu überzeugen, dass die elektronische Musik mehr ist als nut Magda, Bodzin, Houle, Pierce und wie sie alle heißen. Es bring einfach nichts. Eventuell versuch es in 1 oder 2 Jahren noch mal, wenn sich Andis Musikverständis weiter entwickelt hat. (Falls sich das überhaupt weiter entwickeln lässt.) Trotzdem habe ich da aber ein gutes Gefühl was das betrifft. Der Horzont wird sich schon noch erweitern.
Und Andi, rede doch nicht wochenlang darüber, dass du einen Mix fertig machst. Mach es doch einfach und gut ist. Ich meine, du steckst mit der ganzen Materie noch in den Kinderschuhen, stellst dich hier aber hin, als gäbe es in deinen Leben nichts anderes, ausser mixen
Als wenn hier alle nur darauf gewartet haben, dass Andi aus SN endlich einen Mix fertig macht.

Komo, ich denke es wird nicht viel bringen Andi jetzt davon zu überzeugen was für Unterschiede es Qualitativ zum "damaligen" Sound gibt. Oder Andi davon zu überzeugen, dass die elektronische Musik mehr ist als nut Magda, Bodzin, Houle, Pierce und wie sie alle heißen. Es bring einfach nichts. Eventuell versuch es in 1 oder 2 Jahren noch mal, wenn sich Andis Musikverständis weiter entwickelt hat. (Falls sich das überhaupt weiter entwickeln lässt.) Trotzdem habe ich da aber ein gutes Gefühl was das betrifft. Der Horzont wird sich schon noch erweitern.
Und Andi, rede doch nicht wochenlang darüber, dass du einen Mix fertig machst. Mach es doch einfach und gut ist. Ich meine, du steckst mit der ganzen Materie noch in den Kinderschuhen, stellst dich hier aber hin, als gäbe es in deinen Leben nichts anderes, ausser mixen

die hoffnung bei ihm habe ich schon aufgegeben. bringt nix denke ich aber in 1-2 der sogar 10 jahren vllt.

Hahahaha ich habe WE son Typen gesehen, der die Jeans in den Socken trug, allerdings nicht auf Party. Ein Kumpel erklärte mir dann auch gleich warum die Mini-Gääängsta das tuen...*immernochschallendlacht*

Die Gängsta und Rapper in Amerika machen es, damit man ihre genialen Markenturnschuhe besser erkennt...und die hier wohl als Nachahmung. ,o)

sag mal kennt ihr das mit den socken echt nicht ?? als ich noch vor 10 jahren in hamburg gewohnt habe liefen die "migranten" auch schon so rum. jetzt wird es durch den ganzen berliner aggroabfall leider wieder populär. aber es ist doch eigentlich auch egal oder ? den jungs ist warm an den hacken und ihr habt was um euch wieder über die optik anderer zu amüsieren..