Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Naja zuerst hätte ich ja gesagt wenn es nach einigen Erklärungen per Youtube geht , das es gar kein Ordnungswiedrigkeitengesetz mehr gibt da es anscheinend aufgehoben wurde durch die Bereinigungsgesetze.
Dann allerdings hab ich doch mal weiter geschaut und das betrifft lediglich die das Einführungsgesetz für die Ordnungswiedrigkeiten.Wie das genau lautete konnte ich aber nicht finden.Wäre mal interessant gewesen wie der Wortlaut ist.Also bestehen Ordnungswiedrigkeiten nach wie vor und ich würde einfach mal raten.
Das Tier ist Tot also vergleichbar mit ne Art Ziegelstein und wer es liegen lässt muss mit einem Bußgeld rechnen.Ist das in ordnung so??
Dann allerdings hab ich doch mal weiter geschaut und das betrifft lediglich die das Einführungsgesetz für die Ordnungswiedrigkeiten.Wie das genau lautete konnte ich aber nicht finden.Wäre mal interessant gewesen wie der Wortlaut ist.Also bestehen Ordnungswiedrigkeiten nach wie vor und ich würde einfach mal raten.
Das Tier ist Tot also vergleichbar mit ne Art Ziegelstein und wer es liegen lässt muss mit einem Bußgeld rechnen.Ist das in ordnung so??
Man sollte die Polizei anrufen, die leitet es an den Förster (bei Großwild) oder die Straßenmeisterei (bei Kleintieren) weiter.
"Das ist traurig, heißt aber nicht unbedingt das der Fahrer nicht reagiert hätte, wenn er es noch rechtzeitig gefahrlos gekonnt hätte."
@bianca, du trägst total viele vorurteile mit dir herum! woher bitte willst du wissen, dass es sich bei der person, die das auto gefahren hat, welchens das arme eichhörnchen erwischt hat, um einen mann handelt?
ich bin stink wütend
@bianca, du trägst total viele vorurteile mit dir herum! woher bitte willst du wissen, dass es sich bei der person, die das auto gefahren hat, welchens das arme eichhörnchen erwischt hat, um einen mann handelt?
ich bin stink wütend
vollbremsung bei 30km/h halten eh keien reifen aus .. außerdem wäre bei solchen geschwindigkeiten wirklich die gefahr sehr groß, dass es zu einer massenkarambolge kommt..
@martin
wahrscheinlich hat sie das anhand der frauenquote berechnet..laut gleichstellung sollten immer min. 50% frauen an allem beteiligt sein (bei echt dämlichen sachen liegt die quote nat. deutlich höher)..
da das eichhörnchen angeblich vorher im park herumgetollt hat, muss es weiblich sein, ein mann würde weder tollen noch im park sein..das bedeutet..der fahrer muss männlich gewesen sein..außerdem spricht dass frauen nicht so waghalsig sind und 30km/h fahren..
@martin
wahrscheinlich hat sie das anhand der frauenquote berechnet..laut gleichstellung sollten immer min. 50% frauen an allem beteiligt sein (bei echt dämlichen sachen liegt die quote nat. deutlich höher)..
da das eichhörnchen angeblich vorher im park herumgetollt hat, muss es weiblich sein, ein mann würde weder tollen noch im park sein..das bedeutet..der fahrer muss männlich gewesen sein..außerdem spricht dass frauen nicht so waghalsig sind und 30km/h fahren..
Also gut meine Herren, da ich eine Frauenquote ablehne, habe ich auch das Recht meine Vorurteile, Männer betreffend, auszuleben.
Zu dicht auffahren- heee passt schon meine Bremsen sind besser als andere.
Zu schnell fahren- die angegebene Geschwindigkeit ist viel zu langsam für diese Straße, da geht noch was.
Betrunken fahren- ich hatte nur 10 Bier, da bin ich noch Fahrtauglich, das war schon immer so...................................... ..............
ich könnte noch ewig weitermachen............................ .......
@nebenwirkung ich bin da ganz nah bei dir!
eigentlich glaube ich ja sogar, dass bianca selbst gefahren ist, und jetzt diese grausame, abscheuliche und durch nichts zu rechtfertigende tat uns männern in die schuhe schieben will...
eigentlich glaube ich ja sogar, dass bianca selbst gefahren ist, und jetzt diese grausame, abscheuliche und durch nichts zu rechtfertigende tat uns männern in die schuhe schieben will...
Zitat: Also gut meine Herren, da ich eine Frauenquote ablehne, habe ich auch das Recht meine Vorurteile, Männer betreffend, auszuleben.
Aha.. sehr aussagekräftig
Aha.. sehr aussagekräftig