Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
http://www.mv-spion.de/diana....ruf-an-alle-maenner
is der blog nich umsonst, n profil hier reicht doch für sone angebote schon?!
is der blog nich umsonst, n profil hier reicht doch für sone angebote schon?!
Das trifft es besser, Caby,,,,,,,,,,
"Darf ich vorstellen? ...Anstand, Charakter und Niveau. Ihr kennt euch ja nicht!"
...was nie vorhanden war, kann nicht sinken
"Darf ich vorstellen? ...Anstand, Charakter und Niveau. Ihr kennt euch ja nicht!"
...was nie vorhanden war, kann nicht sinken
Irgendein Depp hat das Eichhörnchen überfahren, was hier im Park lebte. Heute früh hab ich's noch auf der Wiese herumtollen sehen, jetzt liegt es tot auf der Straße. Als ob es so schwer wäre, in einer 30er Zone mal rechtzeitig den Weg zur Bremse zu finden
Das ist traurig, heißt aber nicht unbedingt das der Fahrer nicht reagiert hätte, wenn er es noch rechtzeitig gefahrlos gekonnt hätte.
Kann sein dass das Eichhörnchen so knapp und unvermittelt auf die Straße gerannt ist, das der Fahrer gar nicht mehr reagieren konnte.
Man weiß es nicht.
Zudem gibt es Situationen in denen so eine Vollbremsung auch einen Unfall verursachen kann, bei dem dann noch Andere gefährdet werden und in dem Fall wird kein Gericht ein Eichhörnchen als Begründung für die Vollbremsung akzeptieren.
Kann sein dass das Eichhörnchen so knapp und unvermittelt auf die Straße gerannt ist, das der Fahrer gar nicht mehr reagieren konnte.
Man weiß es nicht.
Zudem gibt es Situationen in denen so eine Vollbremsung auch einen Unfall verursachen kann, bei dem dann noch Andere gefährdet werden und in dem Fall wird kein Gericht ein Eichhörnchen als Begründung für die Vollbremsung akzeptieren.