Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen.
Das wird daran liegen, dass ich mit meinen 65 Kilo nur 1,70 m bin und er mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger.
Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen, bevor andere mitkriegen, wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.
Alles Liebe,
Eure Tochter Maria
Das wird daran liegen, dass ich mit meinen 65 Kilo nur 1,70 m bin und er mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger.
Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen, bevor andere mitkriegen, wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.
Alles Liebe,
Eure Tochter Maria
Ihr Lieben!
Hoffentlich ist bei Euch alles in Ordnung.
Hier regnet und schneit es heute wieder. Auf den Straßen und Wegen herrscht ein fürchterlicher Dreck, den man sich als Deutscher gar nicht vorstellen kann.
Irgendwo versuchten russische Truppen zu landen, wurden jedoch abgewiesen. Flieger kamen auch am Tage, wahrscheinlich Aufklärer. Auf jeden Fall ist irgendetwas im Gange.
Es grüßt xxxx
Hoffentlich ist bei Euch alles in Ordnung.
Hier regnet und schneit es heute wieder. Auf den Straßen und Wegen herrscht ein fürchterlicher Dreck, den man sich als Deutscher gar nicht vorstellen kann.
Irgendwo versuchten russische Truppen zu landen, wurden jedoch abgewiesen. Flieger kamen auch am Tage, wahrscheinlich Aufklärer. Auf jeden Fall ist irgendetwas im Gange.
Es grüßt xxxx
Schlimm..., die Zeit damals müßte in der Schule mehr behandel werden.
Kennst Du das Buch "Die Abenteuer des Werner Holt" ?
Wenn nicht...., bitte unbedingt lesen.
Kennst Du das Buch "Die Abenteuer des Werner Holt" ?
Wenn nicht...., bitte unbedingt lesen.
Hin und wieder kann man sich schon fremdschämen................
*Frauenehrerettungsmoduseinschaltet*
http://de.webfail.com/a60e202f89d
*Frauenehrerettungsmoduseinschaltet*
http://de.webfail.com/a60e202f89d