Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
wenn der freund ein linker gewesen wäre, wäre das nie so aufgebauscht worden.
es ist wie mit hansa...
es ist wie mit hansa...
war ja zu RAF zeiten in der alten bundesrepublik auch so gewesen, dass da in den median alles unter dem teppich gekehrt wurde^^
danke patachon, ich hab heute wieder genug gelacht... ich muss jetzt ins bett...
überleg du dir aber dennoch noch mal eine antwort auf meine frage, ohne wieder auszuweichen
danke patachon, ich hab heute wieder genug gelacht... ich muss jetzt ins bett...
überleg du dir aber dennoch noch mal eine antwort auf meine frage, ohne wieder auszuweichen
raf und den teppich gekehrt.?
lustich.
die kripo hat bis heute keinen plan...nur bauernopfer. erinnert mich das an 3 durchgeknallte nazis? nicht wirklich.
da könnte man auch leute, die eichen absägen, mit leuten, die stolpersteine nach polen exportieren vergleichen...
lustich.
die kripo hat bis heute keinen plan...nur bauernopfer. erinnert mich das an 3 durchgeknallte nazis? nicht wirklich.
da könnte man auch leute, die eichen absägen, mit leuten, die stolpersteine nach polen exportieren vergleichen...
vom motiv her ,kann man es leider nicht vergleichen!
und leider wirst du das auch niemals mehr in diesem leben verstehen... denn sonst würdest du solche vergleiche nicht aufstellen...
und leider wirst du das auch niemals mehr in diesem leben verstehen... denn sonst würdest du solche vergleiche nicht aufstellen...
es sei denn du sagst mir jetzt, die braunen reißsen die steien nur aus der verankerung heruas, weil sie der meinung sind dass ein stolperstein nicht angemesssen genug ist, und es müßte etwas größeres her, um an die verschleppung und ermordung durch die nationalsozialisten zu erinnern... aber ich glaube das dürfte bei diesen aktionen nicht der fall sein
aber wie gesagt, solche vergleiche können nur von denen kommen, die sich mit der sache gar nicht richtige befassen, oder von vorne herein eine total versteifte meinung zu diesem thema haben...
aber wie gesagt, solche vergleiche können nur von denen kommen, die sich mit der sache gar nicht richtige befassen, oder von vorne herein eine total versteifte meinung zu diesem thema haben...
Sie hat einen Koeder fuer einen "speziellen Freund ausgelegt",in der Hoffnung das er darauf anspringt.
Mal sehen, ob er darauf reagiert.....
Mal sehen, ob er darauf reagiert.....
LEGENDÄRER Brief eines Bundeswehrrekruten an die Eltern:
Liebe Mutter, lieber Vater,
mir gehts gut. Ich hoffe, Euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter und Hans auch. Sagt Karl und Willi, dass Beim-Heer-sein jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.
Zuerst war ich sehr unruhig, weil man bis fast bis um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem Lange-Ausschlafen. Sagt Karl und Willi, man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren.
Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, keinen Stall sauber machen oder Holz hacken... praktisch gar nichts. Die Männer müssen sich rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.
Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide, Eier, aber dafür fehlt völlig Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere normale Zeug, aber sagt Karl und Willi, man kann immer neben irgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von denen mit deinem eigenen hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zuessen gibt.
Es wundert mich nicht, dass die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen können.
Wir gehen viel auf "Überlandmärsche", von denen der Vizeleutnant sagt, dass langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Naja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts dagegen sagen.
Ein "Überlandmarsch" ist ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde Füße und wir fahren alle in LKWs zurück.
Die Landschaft hier im Burgenland ist schön, aber fast ganz flach. Der Vizeleutnant ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister.
Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen völlig in Ruhe.
Und jetzt das Beste. Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:
Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nicht warum. Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nicht mal und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr.
Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen.
Man muss nicht mal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schon fertig in Kisten.
Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannst mit den Städtern ringen. Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt.
Ein "Überlandmarsch" ist ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde Füße und wir fahren alle in LKWs zurück.
Die Landschaft hier im Burgenland ist schön, aber fast ganz flach. Der Vizeleutnant ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister.
Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen völlig in Ruhe.
Und jetzt das Beste. Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:
Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nicht warum. Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nicht mal und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr.
Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen.
Man muss nicht mal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schon fertig in Kisten.
Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannst mit den Städtern ringen. Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt.