Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"
ihr seid zu bedauern. hört doch endlich auf, euch selbst zu belügen!
ich steh zwar nich auf Til Schweiger und seine Schmusi-Filme, aber er hat nen neuen gedreht, der sollte euch antideutschen die Augen öffnen.
http://www.youtube.com/watch?v=vUmuB4J97lQ
ich steh zwar nich auf Til Schweiger und seine Schmusi-Filme, aber er hat nen neuen gedreht, der sollte euch antideutschen die Augen öffnen.
http://www.youtube.com/watch?v=vUmuB4J97lQ
jetzt wo altermedia geschlossen ist, wo holen hohlbirnen wie du jetzt eigentlich ihre nachrichten her?
du antinachdenker
du antinachdenker
du kennst altermedia? das is doch feindpropaganda...
mupinfo.de ist da informativer.
Und eins kannste mir glauben... Die Polizei, besser gesagt, Sek, Mek, Maex, Gsg, Ksk, die üben schon lange für den Ernstfall, ich hab Videos, da träumt der Führer von. Mein bester Kumpel is beim Personenschutz in Schwerin. Der wartet nur auf so´n Spacken wie dich...
mupinfo.de ist da informativer.
Und eins kannste mir glauben... Die Polizei, besser gesagt, Sek, Mek, Maex, Gsg, Ksk, die üben schon lange für den Ernstfall, ich hab Videos, da träumt der Führer von. Mein bester Kumpel is beim Personenschutz in Schwerin. Der wartet nur auf so´n Spacken wie dich...
ohne shice, ich hab videos von sek-trupps, die auf schießplätzen sachen üben, die ahnst du nich...und keiner is vermummt.
und linke glauben, das die cops auf deren seite sind, wenn se gegen rechts demonstrieren.
und linke glauben, das die cops auf deren seite sind, wenn se gegen rechts demonstrieren.
Til Schweiger O-Ton:
"Wir leben zu Hause ein Luxusleben – und die sind da unten bei 45 Grad. Das wird in Deutschland leider nicht genug gewürdigt!"
Gilt das auch für deutsche Urlauber, die in der Hochsaison in den Süden fahren?
Bitte auch darüber einen Film!
"Wir leben zu Hause ein Luxusleben – und die sind da unten bei 45 Grad. Das wird in Deutschland leider nicht genug gewürdigt!"
Gilt das auch für deutsche Urlauber, die in der Hochsaison in den Süden fahren?
Bitte auch darüber einen Film!
Ebend gerade habe ich zwei Jugendliche mit zum verwechselbar a"hnlichen Polizei-t-shirt's beobachtet.Wenn man genauer hin sieht steht nicht Polizei,sondern "Pozilei" drauf.Ist das in dieser Form legal?
Worauf willst du hinaus Night Mare? Spielt es eine Rolle ob ich gedient habe oder nicht?Ist es nicht so das nur das beste zur Verfügung steht und man als Soldat nicht gerade mit ein paar allmosen abgespeist wird so wie es vor langer Zeit einmal gewesen ist.Es ist schon Ehre genug so eine umfangreiche Schutzausrüstung tragen zu dürfen die ständig weiterentwickelt wird und viel Geld kostet.Und dann behauptet man oder vermutet man hier würde man sie nicht würdigen??
darum geht´s mir nicht, denn dann käme deiner Meinung nach den Eurofighterpiloten ja die höchste Ehrung zuteil, denn deren Ausbildung kostet bißchen über 5 Mio. Euro.
Es geht mir darum, das diese Leute "unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen" dafür in Kauf nehmen, ein Leben lang unter Depressionen zu leiden.
http://www.bild.de/politik/in...-25997750.bild.html
Es geht mir darum, das diese Leute "unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen" dafür in Kauf nehmen, ein Leben lang unter Depressionen zu leiden.
http://www.bild.de/politik/in...-25997750.bild.html
Da hast du recht.Leider ist MV die Eurofighterausbildung nun los geworden und sie wird von Laage in die USA verlegt (warum auch immer???).Als höchste Auszeichnung im warsten Sinne des Wortes finde ich es schon so eine Ausbildung finanziert zu bekommen denn immerhin haben viele Menschen diese überhaupt erst ermöglicht indem sie Steuern zahlen und wählen gehen sowie etwas erwirtschaften.Einige setzen dabei ihre Gesundheit genauso aufs spiel wie ein Soldat.
(Beispiel: körperliche Langzeitbeschädigungen sowie ebenfalls psychische Krankheitsbilder wie Schlaflosigkeit)Es mag hier zwar nicht gleich um Leben oder Tot gehen aber am Ende kommts aufs selbe drauf aus.Der Schutz wird ebenso wichtig angesehen wie die dadurch laufenden Funktionen im alltagsleben.Aus diesen Grund ist es ja auch so das man darauf bedacht ist die Soldaten bestmöglich auszurüsten.
(Beispiel: körperliche Langzeitbeschädigungen sowie ebenfalls psychische Krankheitsbilder wie Schlaflosigkeit)Es mag hier zwar nicht gleich um Leben oder Tot gehen aber am Ende kommts aufs selbe drauf aus.Der Schutz wird ebenso wichtig angesehen wie die dadurch laufenden Funktionen im alltagsleben.Aus diesen Grund ist es ja auch so das man darauf bedacht ist die Soldaten bestmöglich auszurüsten.