Forum

Thema: "php programmierung hilfe bitte"

g.
25.09.2009 16:07
Gast
Es geht im großen und ganzen um das programmieren eines PHP Scripts.

So soll es mal aussehen:

Das Ganze soll ein Online Terminbuchungstool werden.

Das Ganze soll 30 Tage in die Zukunft reichen.

Man soll sich einen von 4 Kundenbetreuern aussuchen können oder Egal auswählen können.

Danach sollen in einer Kalenderansicht freie oder bereits reservierte und vergebene Termine grafisch/tabellarisch dargestellt werden.

Freie Termine sollen angeklickt werden können um zu einem Formular zu gelangen das dann per Email versendet wird wenn das Formular überprüft und gesendet wird soll der String wieder in die DB geschrieben werden und der ausgewählte Termin als Reserviert gekennzeichnet werden

So könnte es aussehen:

Auf der HP ist ein Kalender wenn man auf ein Datum klickt kommt man auf eine Stundenansicht des gewählten Tages in der für 4 Kundenberater die Zeitlinie dargestellt wird an Hand des Strings der aus der DB geholt wird soll ein Termin klickbar sein nach klick auf den Termin soll ein Kunde auf ein Formular kommen wo er ein paar Daten eingeben kann die dann per E-Mail versendet werden wenn die Daten in der Mail validiert und gesendet sind soll der String per update wieder in die DB geschrieben werden und die angeklickte Zeit als Reserviert gekennzeichnet sein

das wehr das ganze im umriss wenn sich jemand damit auskennt dann bitte so schnell es geht melden soll auch nicht umsonst sein soviel steht fest aber bitte per pm bei mir melden danke euch

Stephan C.
25.09.2009 16:25
Gast
Da es sich hier offenbar um eine Auftragsarbeit handeln soll, hab ich es in die kleinanzeigen verschoben.

g.
25.09.2009 16:40
Gast
jo super danke dir hab ich verplant
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.