Forum
Thema: "jemand Auto zu verkaufen?"
es sei denn, es ist der V6 und es kommt auf den Preis drauf an. Aufarbeitung klingt aber bissl nach Radkästen *hust*
ich würd mir sowas mal gönnen, wenn er nicht verbastelt ist. Einen Callimanta hatte ich noch nicht Und außen ist er zeitlos schick - innen, tja leider nur "Vectra-A", aber die Sonderserien "Cliff" oder "Keke Rosberg" (so einen hab ich mal neu in schneeweiß verkauft) bzw. die "Last Edition" waren doch klasse Autos.
gut.. wie hoch sind die chancen kein verbastelten calibra mit v6 oder let zu finden ? .. sehr gering..
klar sind die geil vom licht mal abgesehn...
klar sind die geil vom licht mal abgesehn...
V6 wohl eher, als LET - richtig gute Original bekommt man eh kaum unter 4.000.
Bei ebay laufen gerade zwei richtig schicke originale C850i - auch tolle Autos. Und ein Z1 ist ja mit normalem Geld gar nicht bezahlbar.
Calli wird auch nochmal ne Wertanlage - wenn er original ist, glaub mal $-)
Bei ebay laufen gerade zwei richtig schicke originale C850i - auch tolle Autos. Und ein Z1 ist ja mit normalem Geld gar nicht bezahlbar.
Calli wird auch nochmal ne Wertanlage - wenn er original ist, glaub mal $-)
WENN er original ist.. und ein originalen findet man wenn nur bei liebhabern und ob die denn dann hergeben ist eine andere frage.. klar für viel geld würd man den vielleicht dann kriegen
als ich letzte Mal geschaut habe ( 08.2008) hatte ich einen für 7 auf dem Schirm. Das fand ich verdammt heftig
Habe die keke edition original und nen verbastelten aber ohne Rost!Ist auf meinem Profil zusehen!Also der automatik!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.