Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

ich wünsch mir das ich leute aus den gruppen schmeißen kann die ich gegründet hab (wenn sie sich nicht benehmen können)

Haga sagte: tja, es mag sein, dass das forum nicht mehr der mittelpunkt ist. aber er war es einmal
Das Forum mag für dich der Mittelpunkt gewesen sein, der Mittelpunkt der Seite war es jedoch noch nie. Weder zu mv-single Zeiten noch danach noch jetzt.
Quinto sagte: wünschenswert:
- user2user chat aka IM wie bei jeder anderen plattform auch (direktere schnellere komunikation)
Dem stehen nch einige Performancearbeiten zuvor, aber wir haben auch derartige Dinge bereits in Planung.
- ne vereinfachte mobil/handyseite für smartphonenutzer (bedarf dürfte mehr werden in zukunft, weil trend)
Ist bei uns in den letzten Wochen erst einmal nur Diskussionsthema gewesen, weil sich bisher noch nicht komplett abschätzen lässt, ob Mobilseiute oder App in Zukunft der sinnvollere Weg sein wird...
- status - twitter verbindung
Ist für gerade einmal 0,1 Promill der Nutzer interessant, halte ich derzeit noch für massiv überbewertet.
und für den spion selbst:
- automatische wechsel der eingeblendeten anzeigen, auch wenn der nutzer die seite nicht neu lädt oder woanders hin navigiert..
Das hat für den Nutzer keinerlei Mehrwert und nervt nur mit noch mehr Geblinke - eher nicht
Grüße, QuDDel
Das Forum mag für dich der Mittelpunkt gewesen sein, der Mittelpunkt der Seite war es jedoch noch nie. Weder zu mv-single Zeiten noch danach noch jetzt.
Quinto sagte: wünschenswert:
- user2user chat aka IM wie bei jeder anderen plattform auch (direktere schnellere komunikation)
Dem stehen nch einige Performancearbeiten zuvor, aber wir haben auch derartige Dinge bereits in Planung.
- ne vereinfachte mobil/handyseite für smartphonenutzer (bedarf dürfte mehr werden in zukunft, weil trend)
Ist bei uns in den letzten Wochen erst einmal nur Diskussionsthema gewesen, weil sich bisher noch nicht komplett abschätzen lässt, ob Mobilseiute oder App in Zukunft der sinnvollere Weg sein wird...
- status - twitter verbindung
Ist für gerade einmal 0,1 Promill der Nutzer interessant, halte ich derzeit noch für massiv überbewertet.
und für den spion selbst:
- automatische wechsel der eingeblendeten anzeigen, auch wenn der nutzer die seite nicht neu lädt oder woanders hin navigiert..
Das hat für den Nutzer keinerlei Mehrwert und nervt nur mit noch mehr Geblinke - eher nicht

Grüße, QuDDel

Ja, dachte wir wären hier im Forum, der Wünsche an das Spion Team bringen soll. Da gehören Klassenkloppe und andere sinnlose Diskussionen nicht hier rein!!! Bleibt mal schön beim Thema!

man man, geht das schon wieder los???? ich
wat ist da nur für ein geflenne. hast du einen wunsch???? also

nee, nicht unbedingt. Aber ständig ist das Dashboard voll. Kann ja hier nichtmal austreten aus dem Forum

guten abend ich hoffe das spion team kann es hier schnell lesen wir haben hier mal wieder ein großes problem es können sehr viele keine nachricht erhalten oder öffnen können sie bitte da schnell was machen so macht das schreiben kein spaß sind schon viele sehr wütend
danke biene
danke biene

@unikat - das ist dein Hauptproblem?? dein dashboard ist voll?^^ du kannst es abtickern und schon hast du ruhe
und ja, der CACHE spinnt schon wieder.
und ja, der CACHE spinnt schon wieder.

Ja, abtickern? Kennst dich hier wohl nicht aus was? Abtickern kann ich My Friends aber nicht das Dashboard. Das kann man lediglich ausblenden!

Im Dashboard steht drin das eine Nachricht geschrieben wurde aber ich bekomme sie nicht auf erst viel später und es ist heute zulangsam