Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

jep, habe gerade den opera aktualisiert und es funktioniert trotzdem nicht. mal schauen, ob ich es irgendwie hinbekomme, dass diese ganzen java-sachen doch noch irgendwie funktionieren...
O.o

Also ich würde es geil finden wenn man erstens seine punkte wieder sehen kann vom schreiben und wenn man auch videos auf seiner seite einfügen könnte Lg der Jumper 

ich frage mich, wieso alle die punkte sehen wollen... "oh geil! ganz viele punkte! is bestimmt ne geile sau!" oder was? wat'n quatsch...

Huhu....
das Dashboard ist meiner Meinung nach auch völlig überflüssig. Ich nutze das gar nicht, wenn dann nur um zu löschen.
Wenn ich als Single das Wunschalter meines zukünftigen Parners angebe, dann wäre es doch gut, wenn auch nur Männer in der Altersgruppe mich anschreiben und nicht 20 oder 50-jährige...Das nervt!!!!
Fotos: ich wäre für 10 Fotos im Profil (keine Alben)
Lieben Gruss

das Dashboard ist meiner Meinung nach auch völlig überflüssig. Ich nutze das gar nicht, wenn dann nur um zu löschen.
Wenn ich als Single das Wunschalter meines zukünftigen Parners angebe, dann wäre es doch gut, wenn auch nur Männer in der Altersgruppe mich anschreiben und nicht 20 oder 50-jährige...Das nervt!!!!
Fotos: ich wäre für 10 Fotos im Profil (keine Alben)
Lieben Gruss

!ironiean!
genau, dann lösen wir youtube & co. einfach ab, geht ja ratz fatz.
!ironieaus!
bin gegen allgemeinen chat, audio-/videouploads.
ans team bzw. vereinzelte mods.
lasst den spion mal über den opera laufen, funktionierts bei euch?
vor eurem "update" bzw. dieser nachricht, dass mvspion von jedem zweiten genutzt wird, funktionert der spion nurnoch eingeschränkt.
genau, dann lösen wir youtube & co. einfach ab, geht ja ratz fatz.

!ironieaus!
bin gegen allgemeinen chat, audio-/videouploads.
ans team bzw. vereinzelte mods.

lasst den spion mal über den opera laufen, funktionierts bei euch?
vor eurem "update" bzw. dieser nachricht, dass mvspion von jedem zweiten genutzt wird, funktionert der spion nurnoch eingeschränkt.

Ich fänds total schön, wenn mein Music-Player endlich mal einen Ton von sich geben würde. Leider konnte mir weder das Spion-Team noch die Leute von simfy sagen, warum es nicht geht...

Dashboard: Wenn ich einmal die Nachrichten bzgl. meiner Freunde abgetickert habe, sehe ich nie wieder welche. Da wäre eine Änderung wünschenswert.
Forum: Das geschriebene Beiträge wieder sofort sichtbar sind.
Gruppen Das man auch mal so reinlesen kann, bevor man beitreten muß - bei manchen Gruppen ist das ja peinlich.
*Spaßmodusan* Und immer noch seit Jahren die Mohrhuhnfunktion für die Zufallsprofile
Forum: Das geschriebene Beiträge wieder sofort sichtbar sind.
Gruppen Das man auch mal so reinlesen kann, bevor man beitreten muß - bei manchen Gruppen ist das ja peinlich.
*Spaßmodusan* Und immer noch seit Jahren die Mohrhuhnfunktion für die Zufallsprofile

chat räume oder plauderkasten wäre cool und vielleicht noch nicht nur player sondern auch musik videos ....
mfg uschy