Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

@Prototyp
Es liest sich einfach grausam, wenn man alles hintereinander weg schreibt. Und ich finde es erbärmlich, wenn man meint, man müsste im Internet die Sprachregeln ignorieren...
Es liest sich einfach grausam, wenn man alles hintereinander weg schreibt. Und ich finde es erbärmlich, wenn man meint, man müsste im Internet die Sprachregeln ignorieren...

@Geno,
du sprichst mir aus dem Herzen. Schade das die deutsche Sprache immer mehr verkommt...Wo sind nur die Dichter und Denker???
du sprichst mir aus dem Herzen. Schade das die deutsche Sprache immer mehr verkommt...Wo sind nur die Dichter und Denker???

hey Spion wo ist die Profilanzeige:sexyvotes profilaufrufe punkte??????

bitte wieder hin machen!!!!!!!Jeder den ich kenne möchte sie zurück!!!!

Danke Stranger. 
Wahrscheinlich meiden die Dichter und Denker das www... sie würden sonst nur noch heulen!

Wahrscheinlich meiden die Dichter und Denker das www... sie würden sonst nur noch heulen!

mein profil spinnt total rum seittdem ich denn text von mv spion team bekommen habe
kann nicht man den text ausbländen
kann nicht man den text ausbländen

guter gedankengang geno und stranger. 
aber es ist ein vergeblicher kampf gegen windmühlen.
mit der groß- kleinschreibung verstehe ich es noch, da bin ich selbst einfach zu faul. (schlimm, geb ich ja zu.)
aber mal ehrlich - wie soll denn ohne satzzeichen irgendein ausdruck in das geschriebene (in die wortgruppe
) kommen?

aber es ist ein vergeblicher kampf gegen windmühlen.
mit der groß- kleinschreibung verstehe ich es noch, da bin ich selbst einfach zu faul. (schlimm, geb ich ja zu.)
aber mal ehrlich - wie soll denn ohne satzzeichen irgendein ausdruck in das geschriebene (in die wortgruppe

ja super punkte. möchte einer meine auch noch haben??? was bringt euch der käse???? damit die ganzen eifersüchtigen dallerköppe gleich sehen, wer hier wie aktiv ist??? lasst es mal so wie es ist^^

Kann mich nur anschliessen und bitten uns die vote-und Profilaufrufe wieder im Profilmenü sehen zu lassen. Das war schon top so. Ansonsten bin ich absolut zufrieden. Ah ja,vielleicht könnt ihr was einrichten das man es einstellen kann ob man grad als on zusehen is oder nich. Das wäre absolut spitze,falls man mal nur so rein will und kein bock hat zu schreiben,aber niemanden das gefühl geben will dass man nich mit ihm schreiben will

@MortiZ
Mag sein, dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist, aber vielleicht dringt man ja doch mal bei einigen durch... Ich kämpfe da gerne.
Mag sein, dass es ein Kampf gegen Windmühlen ist, aber vielleicht dringt man ja doch mal bei einigen durch... Ich kämpfe da gerne.

Rechtschreibung ist hier NICHT das Thema - bitte macht dafür ein anderes Thema auf, wenns euch brennend interessiert danke 
Thema hier: Wünsche an das Spion-Team, bitte respektiert das.

Thema hier: Wünsche an das Spion-Team, bitte respektiert das.

was auf jeden fall wieder zurük kommen muss ist das mit den punkten für die nachrichten und die anzeige für sexy-vote´s und profilbesuchern im profil ... ansonsten bin ich sehr zu frieden hier ... gruß

Japp, schließe mich der Mehrheit an. Punkte und Votes müssten besser ersichtlich sein. Vielleicht wäre es ja auch schön, wenn man den User erst einmal ignorieren kann, bevor man diesen Meldet!

hey...
da stimme ich auch zu das man die sexy votes und profiel klicks wieder anzeigt!
und alle meine engeren freunde die hier auch sind sehen das auch so
wäre nett wenn ihr das wieder hin kriegen würdet
da stimme ich auch zu das man die sexy votes und profiel klicks wieder anzeigt!
und alle meine engeren freunde die hier auch sind sehen das auch so

wäre nett wenn ihr das wieder hin kriegen würdet