Forum

Thema: "Winterreifen Golf III =>175/65 R 14 zu verkaufen!"

Griffin Sclow
01.11.2009 23:13
Spion Team
Ich biete hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge!

Folgende Angaben dazu:
175/65 R 14 82T (so steht es drauf^^)

von Marshal (Power Grip 749)
4 Loch
4mm Profil

80€ VHB

Könnten ab nächstem Wochenende in HRO abgeholt werden.

Noch Fragen zu den Rädern?

Kein Spam bitte, wer sie woanders günstiger kriegt, soll se da kaufen, is aber wie gesagt im Preis verhandelbar!

Griffin Sclow
02.11.2009 9:44
Spion Team
Einen Winter laufen die auf jeden Fall noch, wenn nicht 2!
Okay, sie sind gebraucht natürlich. Was man aber bei der Beschreibung raus lesen kann.

Also, wer möchte sie haben? Zum Wegschmeißen sind se zu schade! Und bei mir passen se jetzt nicht mehr....

Blurboy
02.11.2009 10:02
Gast
Naja mal abgesehen, das an den Winterreifen wohl kaum Intersse bestehen wird, auf Grund der sehr hohen Verfügbarkeit zur Zeit, Preis und Reifenmarke,
wäre für potenzielle Kunden sehr wichtig die DOT-Nummer und für welches FAhrzeug die Stahlfelgen sind.

Griffin Sclow
02.11.2009 10:09
Spion Team
Was is ne DOT-Nummer?

Waren auf nem Golf III, der Baujahr 92 war! Sie passen leider aufgrund der Größe 175/65 R 14 nicht auf einen Golf III des Baujahres 95. Aber wenn man in seinen Fahrzeugschein guckt, steht da ja auch, welche Größen kompatibel sind.

Und wenn jemand grad nicht so viel Kohle für nen komplett neuen Satz hat, sind die ideal und die meisten müssen gerade auf ihre bestellten Räder warten oder kriegen eben auch keine Markenprodukte, weil eben die Nachfrage gerade sehr hoch ist!

Und ich möchte hier nicht zig Sachen begründen etc... also wäre es gut, einfach zu fragen, ohne Kommentar, wenn man selbst kein Interesse hat!

Muschelschubser ^.
02.11.2009 13:45
Gast
DOT-Nr. ist das Herstellungsdatum bestehend aus 4 Ziffern.
Die ersten Zwei geben die Kalenderwoche an, die letzten Zwei das Jahr

HROtodde
02.11.2009 14:16
Gast
bei den alten puschen kann es natürlich auch ne 3 stellige ziffer sein

z.B. 228 wurde in der KW 22 des Jahres 1998

HROtodde
02.11.2009 14:25
Gast
äh, das ja doof. er hat den pfeil nicht gemacht. bei 228 ist es die 22kw von 1988.

da muss stehen: 228 und ein pfeil dahinter. (ich glaube man nennt das ding Triangel) dann ist es aus den 90ern

Griffin Sclow
02.11.2009 15:23
Spion Team
@wilderSt.: Mach dir bitte nen eigenen Thread, das hier ist MEINER!!!!

Okay.... ich hab die Nummer nich im Kopp und da sie nicht bei mir im Keller lagern, was ja unsachgemäße Lagerung wäre, kann ich das auch jetzt nicht nachsehen....

Die dürften aber eigentlich nicht älter als 5 Jahre sein. *denk*

Rost O.
02.11.2009 15:47
reg. Mitglied
@Jule Um deine Chancen zu erhöhen würde ich erstmal den Dummlall (auch meins) aus dem Thema löschen.

Davon abgesehen wüßte ich nicht, wo sone Reifen passen.
Winterreifen sind nicht ewig haltbar. Wie angesprochen, hat jeder Reifen ein Datum. Irgendwann werden Reifen ja porrös und denn kommt auch keiner durch den Tüv.
Trotzdem haben die Reifen auch ein Wert, auch wenn sie nur noch 1 Winter halten.
Stell dir doch einfach vor, jemand hat Sommerreifen. Dann kann er sich deine kaufen und hat so 2 Sätze. 1 fürn Sommer und 1 fürn Winter. (Für nächsten Winter kann er sich die ja neu beziehen. Die Felgen dazu hat er jedenfalls denn)
Aber ein Foto wäre auch da besser.
Spam Ende

Griffin Sclow
02.11.2009 16:04
Spion Team
Porös sind die noch nicht! So viel kann ich sagen.
Und eben, es sind komplette Räder, nicht nur Reifen, weil der Reifen is auf den Felgen!

Und der Preis ist Verhandlungssache. Jedoch habe ich die eben auch mal gekauft und bin keine Samariter, der sie verschenkt!

Rost O.
02.11.2009 19:48
reg. Mitglied
Wenn du sie verkaufen möchtest, warum stellst du sie nicht ordentlich als Produkt dar?

Also aufzählen für welches Auto sie passen und eventuell mit einem Fotos?

Andere suchen bestimmt Winterreifen, aber wissen laut den Angaben nicht, das diese auch bei Ihnen passen.
175/65 R 14 82T sieht für mich nach einem alten 2er Golf / Opel aus? Sicher wäre ich mir da aber nicht.

Griffin Sclow
02.11.2009 20:17
Spion Team
Hab ich doch schon:

Waren auf nem Golf III, der Baujahr 92 war! Sie passen leider aufgrund der Größe 175/65 R 14 nicht auf einen Golf III des Baujahres 95.

Rost O.
02.11.2009 20:32
reg. Mitglied
Kannst du die Überschrift bearbeiten?
Änder doch in "Winterreifen Golf 3"^^

Golf 3 Winterreifen müßtest du eigentlich leicht loswerden.

Griffin Sclow
02.11.2009 20:38
Spion Team
Gute Idee! Danke!
Na mal sehen, was es bringt...

Mike880
04.11.2009 11:01
Gast
so ihr experten! die reifen passen auch auf einen golf III von bj 95, das hat rein gar nix mit dem baujahr zu tun!
wichtig ist nur die größe (die angegeben ist) und der lochkreis der felgen (der 4x100 ist) so weiß man das sie auf opel und vw ganz sicher passen!

Griffin Sclow
04.11.2009 11:23
Spion Team
Okay... Bei nem anderen Golf III hatten se nämlich leider nicht gepasst! Aber es kann ja jeder in seinen Fahrzeugschein gucken!

Möchtest du sie haben? Wir tauschen gegen Parfum?

Mike880
04.11.2009 14:33
Gast
fz-schein gibt es nicht mehr nur noch zulassungsbescheinigung, und dort stehen keine reifengrößen mehr drin^^

es gibt auch golf III die höer motorisiert sind und die haben dann 5 loch felgen.

nen ne jule da wird kein deal draus!

Rost O.
04.11.2009 15:53
reg. Mitglied
Jule, gib nicht auf!^^

Biete ihm mehr.^^

Muschelschubser ^.
04.11.2009 15:57
Gast
so nu wirds interessant!

Griffin Sclow
04.11.2009 16:06
Spion Team
Wenn er mehr haben wollen würde, weil allgemein schon Interesse an den Rädern besteht, würde er das schon sagen.

Und jetzt kein Spam mehr!

Die Räder sind noch zu haben! Neuer Preis ab jetzt:

60€! Für 4 Räder!!!! Wer seinen Golf III liebt und noch keine Winterreifen hat, sollte spätestens jetzt zuschlagen! Es schneit! Winterreifen sind Pflicht!