Forum
Thema: "Wie wirken Männer mit Kind auf Frauen"

Deine Relativierung ist, dass ein Papa, der sein Kind durch den Park trägt, gleich Aufmerksamkeit bekommen will...

och du magst mich heute nich verstehen richtig?
"und schon garnicht,
wenn man es im Park spazieren trägt wie
andere nen Hund Gassi führen, um einen
potentiellen Gesprächsbeginn dabei zu
haben"
da steht explizit in welchem Falle ich es zum kotzen finde.. in den Fällen, in denen man mit einem Kind in den Park gehen sollte (spielen mit dem Kind, Frischluft für das Kind, Zeit mit dem Kind verbringen) ist es absolut legitim.. wieso muss ich eigentlich selbstverständlichkeiten nochmal hochhalten
"und schon garnicht,
wenn man es im Park spazieren trägt wie
andere nen Hund Gassi führen, um einen
potentiellen Gesprächsbeginn dabei zu
haben"
da steht explizit in welchem Falle ich es zum kotzen finde.. in den Fällen, in denen man mit einem Kind in den Park gehen sollte (spielen mit dem Kind, Frischluft für das Kind, Zeit mit dem Kind verbringen) ist es absolut legitim.. wieso muss ich eigentlich selbstverständlichkeiten nochmal hochhalten

ist doch schon in einigen filmen / dt. komödien genug thematisiert worden... da scheint es gut zu funktionieren

und ich dachte immer frauenparkplätze sind doppelt so breit, wie normale und in der mitte eine weisse linie zum einlotsen

das is so nich richtig.. das gilt nur bei normalen parkplätzen.. die lassen sich dann zu Frauenparkplätzen modifizieren.. aber ansonsten gilt gleiche größe wie bei Behindertenparkplätzen! und jetzt schluss ihr miesen chauvis

Also ich denke mal das Männer genauso die gleiche Anziehungskraft hben wie Frauen mit Kindern,nur das sie halt doch nen bissle mehr aufmerksamkeit bekommen.Da es heut doch zu tage noch die minderheit der männern ist die ihre Kinder bei sich haben,so viele gibt es davon nicht.Ich habe das Glück gehabt so ein seltenes Exemplar ab tzu kriegen und ich muss sagen solche Männer haben doch einiges den andern Männern voraus.Das soll jetzt nicht heissen das die andern Männer weniger liebenswert sind,aber bei den ist der der Verantwortungssinn noch nicht so ausgeprägt....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.