Forum
Thema: "Verkaufe Katzenbett und Katzentunnel"
Katzenbett
Das zum Verkauf ausstehende Katzenbett ist beige und nur wenige Male benutzt worden. Die Sitz-bzw. Liegefläche ist innen ausgepolstert und lädt zum Kuscheln ein.
Eine ausgewachsene Hauskatze hätte ausreichend Platz zum Ruhen und Entspannen.
[/img]
Katzentunnel
Der zum Verkauf ausstehende Katzentunnel hat ein schwarz-braunes Tigermuster, sowie jeweils 2 Ein- und Ausgänge.
Des Weiteren lässt der Katzentunnel sich problemlos umformen und durch Ösen zusammenschließen.
Unter anderem erzeugt der Tunnel bei Benutzung kinsternde bzw. raschelnde Geräusche und verleitet die Katze zum Spielen.
Preis ist verhandelbar.
Meldet euch über eine Nachricht bei mir.
Das zum Verkauf ausstehende Katzenbett ist beige und nur wenige Male benutzt worden. Die Sitz-bzw. Liegefläche ist innen ausgepolstert und lädt zum Kuscheln ein.
Eine ausgewachsene Hauskatze hätte ausreichend Platz zum Ruhen und Entspannen.
[/img]
Katzentunnel
Der zum Verkauf ausstehende Katzentunnel hat ein schwarz-braunes Tigermuster, sowie jeweils 2 Ein- und Ausgänge.
Des Weiteren lässt der Katzentunnel sich problemlos umformen und durch Ösen zusammenschließen.
Unter anderem erzeugt der Tunnel bei Benutzung kinsternde bzw. raschelnde Geräusche und verleitet die Katze zum Spielen.
Preis ist verhandelbar.
Meldet euch über eine Nachricht bei mir.
Der Bildupload funktioniert hier nicht so ganz nach meiner Vorstellung. Ich hab aber noch mehrere Bilder zur Verfügung. Bei Interesse schicke ich diese als E-mail zu.
wie gross ist das bett?
Selbstabholer oder verschickst du es auch und was soll der spass kosten?
und als letztes : warum steht das nicht unter den kleinanzeigen?
Selbstabholer oder verschickst du es auch und was soll der spass kosten?
und als letztes : warum steht das nicht unter den kleinanzeigen?
Verschoben nach Kleinanzeigen. Bitte beachte die Regeln für Kleinanzeigen im Spion-Forum. Das bedeutet: Preis festlegen bzw. mindestens eine VHB - ansonsten werd ich es wieder herausnehmen müssen.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.