Forum
Thema: "Verkaufe 400 Lieter Aquarium + Zubehör"
Verkaufe mein 400 Lieter Aquarium da ich mir ein neues besorgt hatte die maße sind wie folgend : 120x40x50
Unterschrank wie folgt : 120x40x80
Abdeckung schwarz mit 2 öffnungsklappen hat auch schon etwas gelitten
Beleuchtung : Beleuchtungs stand : orginal Lichtschacht ist durch wassereinbruch defekt gegangen worde ersetzt von mir selber durch ein System von GLO selbstverständlich mit Leuchtstoffröhren !!!
Dazu gibt es :
1x Heitzstab
Kies
5x Lavasteine
1x Scheibenreiniger
1x Ruckfolie
Gebrauchsspuren sind verständlich
Aquarium ist von mir seit 4 Jahren in gebrauch und ist dicht !!!!
Es ist zur zeit bei mir in gebrauch als raumteiler da es aber eine folie mit zu gibt kann man es auch normal hinstellen ist am ende jedem seine sache !
NUR SELBSTABHOLER !!! einfacher Combie reicht schon das becken hat alleine ein gewicht von 25-30 Kg
Bei bedarf gibt es auch noch fische mit zu die zur zeit mit drin sind ( Blackmollys ) ....
Preis liegt bei 160€ und ist NICHT verhandelbar !!!!!
Becken ist in Rostock Toitenwinkel leider OHNE Pumpe !!!
Pumpe gibt es schon günstig im ZOOHANDEL zu kaufen !!!!
Anfragen bitte nur per PM keine diskusionen oder sonstiges !!!
fotos sind auch kein problem aber nur über PM anfrage !!!!
Viel Spaß
Unterschrank wie folgt : 120x40x80
Abdeckung schwarz mit 2 öffnungsklappen hat auch schon etwas gelitten
Beleuchtung : Beleuchtungs stand : orginal Lichtschacht ist durch wassereinbruch defekt gegangen worde ersetzt von mir selber durch ein System von GLO selbstverständlich mit Leuchtstoffröhren !!!
Dazu gibt es :
1x Heitzstab
Kies
5x Lavasteine
1x Scheibenreiniger
1x Ruckfolie
Gebrauchsspuren sind verständlich
Aquarium ist von mir seit 4 Jahren in gebrauch und ist dicht !!!!
Es ist zur zeit bei mir in gebrauch als raumteiler da es aber eine folie mit zu gibt kann man es auch normal hinstellen ist am ende jedem seine sache !
NUR SELBSTABHOLER !!! einfacher Combie reicht schon das becken hat alleine ein gewicht von 25-30 Kg
Bei bedarf gibt es auch noch fische mit zu die zur zeit mit drin sind ( Blackmollys ) ....
Preis liegt bei 160€ und ist NICHT verhandelbar !!!!!
Becken ist in Rostock Toitenwinkel leider OHNE Pumpe !!!
Pumpe gibt es schon günstig im ZOOHANDEL zu kaufen !!!!
Anfragen bitte nur per PM keine diskusionen oder sonstiges !!!
fotos sind auch kein problem aber nur über PM anfrage !!!!
Viel Spaß
anhang dazu : es gibt den alten filter mit zu da die abdeckung schon etwas hinter sich hat weill einige ja sonderansprüche haben
filter : außenfilter ( leider motor defekt ) aber bekommt man bei ebay !!!! schläuche sind mit bei !!!!!!!
filter : außenfilter ( leider motor defekt ) aber bekommt man bei ebay !!!! schläuche sind mit bei !!!!!!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.