Forum

Thema: "Verk. Aquarium 300 Liter, Blaue Floridakrebse. Verschenke Fische und Schwimmpfl"

Woody W.
13.11.2009 8:04
Gast
(((Alle Artikel stehen in Schwerin zur Selbstabholung bereit. Nach Absprache und Einigung ist evtl. Versand möglich.)))

Moin.
Ich verkaufe hier ein 300 Liter welches in vollkommener Handarbeit von einem Glaser hergestellt wurde. Es hat die Maße 80x80x50cm und eine Scheibenstärke von 1cm. Es handelt sich hierbei nur um das Becken. Das heisst dass ein Unterschrank und eine Abdeckung nicht vorhanden ist.

Als einziger Mangel wäre da ein defekter Scheibenstabilisator zu nennen (Glasleiste die zur Stabilisierung der Scheibe dienen). Hier hat sich der Silikonfilm gelöst als das Aquarium bei einem Umzug angehoben wurde (nicht meine Schuld ) Die Leiste müsste nur neu eingeklebt werden, sie ist vorhanden.

Ich will mich nicht daran bereichern und habe dafür vor zwei Jahren ca 250€ bezahlt. Bitte schreibt mir wenn ihr interesse habt und sagt mir was ihr dafür ausgeben wollt. Gerne könnt ihr es auch besichtigen.

Ich verkaufe auch meine blauen Floridakrebse. Sie sind jetzt ca 5cm groß und haben keine Häutungsprobleme. Sie sind natürlich gewachsen und nicht durch hohe Temperaturen und Futterzugabe hochgepusht worden. Diese Krebsart ist sehr genügsam und robust. Sie eignet sich desshalb auch für den Einsteiger. Bei zwei Tieren sollte eine Beckengröße von 60Liter vorhanden sein (größer ist besser). Sie sind nicht mit Fischen zu vergesellschaften.
Gerne gebe ich hierzu weitere Tips nach dem Kauf.
Ich möchte pro Tier 5 Euro haben. Im laden gibt es sie für 20-25€.

Ich verschenke 8 Malaba-Barben (nur in der Gruppe), eine Schachbrettchmerle, einen roten Regenbogenflosser und einen purpurnen BuntBarsch, jede Menge Wasserlinsen und Muschelblume.

Ich kann nicht genau sagen ob die Fische so heissen. Gerne kann ich Bilder über E-Mail senden und euch hier nochmal das Angebot der Besichtigung unterbreiten.

Dann hoffe ich mal auf Post
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.