Forum
Thema: "Stammtisch HWI"
ach so...na manchmal bin ich blond und schnall das alles nicht so...wo ist bloß mein nickel, zum rumblödeln!!!
schläfer?...wohl eher penner^^
so schlaflos sind deine nächte nicht @savanna (höchstens wenn ich in deiner nähe bin).............und wer zum himmel ist thorsten????
axo...ähm....da bin ich wieder...worum ging's^^
so schlaflos sind deine nächte nicht @savanna (höchstens wenn ich in deiner nähe bin).............und wer zum himmel ist thorsten????
axo...ähm....da bin ich wieder...worum ging's^^
1. Stammtisch in Wismar
Wo: Bürgerpark (LGA-Gelände; beim Volleyballfeld)
bei Regen: im Saloon des Bowling-Centers in Wismar
Wann: 07.07.2007 ab 1900 Uhr
Angemeldet:
Damen: Penelope, Drachenfibel, mandy06, SunnyLeeGirl, sweetly5, Riesel87,fienchen87
Herren: Opilein, Arbeitstier, Dan3er, Asoka, eydrei, phsycho666, Roß, spion84, olivw80
Vielleicht: vwracing, MecklenburgerJung, dereinzigeengel, Paddyhwi, Oyjak,HWI_KL 12,toyota24, telly23
Getränke und Essen bringt jeder selbst mit. Somit kann jeder frei entscheiden, wieviel ihn der Abend kostet.
Angemeldet:
Damen: Penelope, Drachenfibel, mandy06, SunnyLeeGirl, sweetly5, Riesel87,fienchen87
Herren: Opilein, Arbeitstier, Dan3er, Asoka, eydrei, phsycho666, Roß, spion84, olivw80
Vielleicht: vwracing, MecklenburgerJung, dereinzigeengel, Paddyhwi, Oyjak,HWI_KL 12,toyota24, telly23
Getränke und Essen bringt jeder selbst mit. Somit kann jeder frei entscheiden, wieviel ihn der Abend kostet.
1. Stammtisch in Wismar
Angemeldet:
Herren: Opilein, Dan3er, Asoka, eydrei, phsycho666, Roß, spion84, olivw80
Vielleicht: vwracing, MecklenburgerJung, dereinzigeengel, Paddyhwi, Oyjak,HWI_KL 12,toyota24, telly23, Arbeitstier
Angemeldet:
Herren: Opilein, Dan3er, Asoka, eydrei, phsycho666, Roß, spion84, olivw80
Vielleicht: vwracing, MecklenburgerJung, dereinzigeengel, Paddyhwi, Oyjak,HWI_KL 12,toyota24, telly23, Arbeitstier
ich hab so einiges @savanna^^..nun bist du ja erstmal weg und wenn du wieder kommst,dann ist das treffen abgesagt...am 7.7. ist nämlich gülletag im bürgerpark....der rasen brauch mal wieder nen deftigen dünger^^...da freuen sich die backen beim freien kacken..hehe
und er reimt so schön mein nickel, ich bin soooo stolz auf dich....und nun für paar tage weg und nicht online...wer mich vermissen sollte denkt einfach mal kurz an mich und vllt. hab ich ja sogar schluckauf!! ^^ so long...
tja,ich bin der reimende...ein richtiger poet...ah ja...vom vermissen bekommt man schluckauf...dann werde ich dich mal so sehr vermissen,daß dein schluckauf dich den ganzen urlaub hindurch begleitet^^..hmmm..zu gemein...aber jeden 2.tag
danke nickel, aber paddeln muss ich dann auch noch können...
@moritz ja ja ja , ich weiß alles Müll...
@moritz ja ja ja , ich weiß alles Müll...
bitte @savanna...kannst du doch auch...jeden 2.tag^^
@opi...du würdest sogar gacy recht geben wenn er dir erzählen würde er sei unschuldi(p.s.er lebt nur nicht mehr)^^
@moritz....nachtschicht wartet und auf mich ne suppe^^
@opi...du würdest sogar gacy recht geben wenn er dir erzählen würde er sei unschuldi(p.s.er lebt nur nicht mehr)^^
@moritz....nachtschicht wartet und auf mich ne suppe^^