Forum
Thema: "Schafft Hansa das Wunder noch?"

das man bei hansa bleibt setht außer frage! aber ob wir nächstes jahr wieder aufsteiegn wage ich zu bezeifeln

ja aber in der bochum saison standen wir weit aus besser da! aber diese fahrt werde ich nier vergessen das erste mal im leben hart gewesen

und schuld war der fußball das ein damals 14jähriger besoffen war!
(und bestimmt der bruder der mit war)

ja der lag auf derrückfahrt in ner alkohol lache mitten im zuggang! und ich hab mich mit ner mischung von jägermeister mezzomix begnügt! w#rend ein kumpel sich versucht hat intelektuell mit den bgs beamten zu unterhalten!

ich glaube, dass es hansa schaft, da sie jetzt endlich spielentscheidende verstärkungen geholt haben. littmanen wird chancen wie sie allbeck und co vergeben eben nicht vergeben.

ja und litmanen ist leicht anfällig mit verletzungen, ansonsten wär er sicher nicht bei hansa. seine zeit liegt halt hinter ihm, aber er ist immer noch mehr wert als manch andere hansakicker.
und ob er viele tore macht ist auch nicht erwiesen, schließlich spielt er ja nicht im sturm, sondern im offensiven mittelfeld.
und ob er viele tore macht ist auch nicht erwiesen, schließlich spielt er ja nicht im sturm, sondern im offensiven mittelfeld.

na wie man es sieht, ich find ihn gut, aber da bin ich sehr allein mit der meinung 
aber die haben ja jetzt einen michael hartmann für die position geholt, mal sehen ob der noch was bringt

aber die haben ja jetzt einen michael hartmann für die position geholt, mal sehen ob der noch was bringt

häh ? Hartmann ist doch kein mann für die spielmacherposition. Der soll die linke außenbahn besetzen, wo derr herr t. rassmussen und der herr maul in dieser saison wirklich nicht viel bringen.

gut oelli hast recht, aber ich weiss nicht wozu die nen ersatz holen fürs mittelfeld wo sie doch die meisten fehler in der abwehr machen

ähm.. hartmann ist zwar linker Mittelfeldspieler und hat bei Hertha zu letzt einen linken Verteidiger gespielt.. wo genau glaubst du spielt ein verteidiger?

aber er ist eher einer fürs defensive mittelfels, da wo er auch vor dem trainerwechsel in berlin gespielt hat

krasser käse.. hartmann ist und war schon immer einer für die linke Seite Linker Verteidiger, Linker Offensivverteidiger und evtl. auch mal Linker Mittelfeldspieler.. hat aber zumeist die linke Seite zusammen mit Bart Goor bespielt
das war schon so unter Röber, Götz und Huub Stevens und unter Meyer hat der gute dann verspielt gehabt
das war schon so unter Röber, Götz und Huub Stevens und unter Meyer hat der gute dann verspielt gehabt