Forum
Thema: "Jobangebot für Studenten/ nebenbei ,"
suchen einen engagierten, körperlich belastbaren zuverlässigen Transportkurier (m/w) für Rostock.
vormittags max. 3 Stunden, nachmittags max. 3 Stunden, vor und nachmittags kombinierbar. Voraussetzung ist natürlich ein Führerschein, PKW reicht.
Idealerweise solltest du schon mal mit einem Transporter gefahren sein, wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm
Alter egal, also könnt ihr es auch euren Eltern sagen
nur ernstgemeinte Anrufer, bitte nur per Telefon melden, Ulrike, 0172-3179862
weiteres am Telefon, hier im Forum wird nicht weiter darauf eingegangen....
vormittags max. 3 Stunden, nachmittags max. 3 Stunden, vor und nachmittags kombinierbar. Voraussetzung ist natürlich ein Führerschein, PKW reicht.
Idealerweise solltest du schon mal mit einem Transporter gefahren sein, wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm
Alter egal, also könnt ihr es auch euren Eltern sagen
nur ernstgemeinte Anrufer, bitte nur per Telefon melden, Ulrike, 0172-3179862
weiteres am Telefon, hier im Forum wird nicht weiter darauf eingegangen....
nochmal kurz aus den regeln für kleinanzeigen:
Regeln für Verkäufer
* Genaue Produktbeschreibung
* Genaue Zustandsbeschreibung
* Preisangabe bzw. VHB-Grundpreis
zumindest die vergütung sollte in etwa benannt werden.
Regeln für Verkäufer
* Genaue Produktbeschreibung
* Genaue Zustandsbeschreibung
* Preisangabe bzw. VHB-Grundpreis
zumindest die vergütung sollte in etwa benannt werden.
Und worum es genau geht! Müsste man jeden Vormittag und Nachmittag Zeit haben? Inwiefern körperlich belastbar? etc...
So ähnelt dieses Angebot doch sehr denen, wo man von Zuhause "arbeiten" kann, die immer sehr seriös sind.^^
So ähnelt dieses Angebot doch sehr denen, wo man von Zuhause "arbeiten" kann, die immer sehr seriös sind.^^
So ähnelt
)
Aber würde mich schon interessieren, ob z.B. auch ne Frau diesen Job machen könnte und auf wie viele Stunden man so in der Woche kommt. Denn jeden Tag 6 Std. ist als Nebenjob als Student definitiv zu viel!
)
Aber würde mich schon interessieren, ob z.B. auch ne Frau diesen Job machen könnte und auf wie viele Stunden man so in der Woche kommt. Denn jeden Tag 6 Std. ist als Nebenjob als Student definitiv zu viel!
du musst was ausfahren/ausliefern. wenn du das von zuhause aus kannst würde ich dich gern bei "supertalent" anmelden und wir beide könnten viel geld verdienen. da es aber leider so nicht klappt ist es so wie überall in der branche, ab in's firmenauto und die kunden angefahren. frau kann das auch, (m/W) spricht dafür. vergütung ist dein geschick, muss man aushandeln.
jeden tag 3 stunden geht auch, es muss eben immer nur eine tour zusammen gemacht werden, vormittags oder nachmittags.
und, es ist seriös. ich werde doch nicht meinen namen für so ne wischiwaschi firma aufs spiel setzen.
also, wer arbeiten will kann. und alle anderen sollen eben im bett bleiben
jeden tag 3 stunden geht auch, es muss eben immer nur eine tour zusammen gemacht werden, vormittags oder nachmittags.
und, es ist seriös. ich werde doch nicht meinen namen für so ne wischiwaschi firma aufs spiel setzen.
also, wer arbeiten will kann. und alle anderen sollen eben im bett bleiben
na dann wäre der gute name "666" echt mit dreck besudelt, geht ja ma ga nich -.-
und das m/w spricht nich wirklich dafür, daass es beide können, nur muss dies so angegebn werdn sonst könnte es da rechtliche folgen gebn zwecks gleichstellung und gleichberechtigung und son palaba.. ich glaube die gute jule woltle eher wissen was da so ausgefahren wird, ich stell mir das lustig vor wie ne frau versucht n 50 kg paket ausm transporter zu tragen^^
achja, sorry für den spam^^
und das m/w spricht nich wirklich dafür, daass es beide können, nur muss dies so angegebn werdn sonst könnte es da rechtliche folgen gebn zwecks gleichstellung und gleichberechtigung und son palaba.. ich glaube die gute jule woltle eher wissen was da so ausgefahren wird, ich stell mir das lustig vor wie ne frau versucht n 50 kg paket ausm transporter zu tragen^^
achja, sorry für den spam^^
Kein Spam, weil es das war, was ich meinte!
Und das mit der "Hausarbeit" war ein Vergleich, weil das Angebot mit den spärlichen Angaben auf mich unseriös wirkt beim ersten Lesen! Nicht mehr und nicht weniger!
Und da ich mich selbst nicht dazu in der Lage sehe z.B. jeden Tag Zement-Säcke zu schleppen, habe ich halt gefragt, WAS genau transportiert werden soll.
Es kann ja auch nicht jeder z.B. mit ner Sack-Karre umgehen etc.
Und solche Angaben sind ggf. nicht nur für mich hilfreich, sondern auch für andere und nicht jeder ruft mal ebenso auf ner Handynummer an!
Und das mit der "Hausarbeit" war ein Vergleich, weil das Angebot mit den spärlichen Angaben auf mich unseriös wirkt beim ersten Lesen! Nicht mehr und nicht weniger!
Und da ich mich selbst nicht dazu in der Lage sehe z.B. jeden Tag Zement-Säcke zu schleppen, habe ich halt gefragt, WAS genau transportiert werden soll.
Es kann ja auch nicht jeder z.B. mit ner Sack-Karre umgehen etc.
Und solche Angaben sind ggf. nicht nur für mich hilfreich, sondern auch für andere und nicht jeder ruft mal ebenso auf ner Handynummer an!
die beiden stellen sind auch weg. trotzdem danke für euer interesse
ps. ich sttell mir ne zarte frau mit nem 50kg paket vor.
nee, das geht ja nun mal gar nicht... also keine angst, es wäre leichter gewesen....
ps. ich sttell mir ne zarte frau mit nem 50kg paket vor.
nee, das geht ja nun mal gar nicht... also keine angst, es wäre leichter gewesen....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.