Forum
Thema: "Ich hab da ein Problem..."

Du bist dir also gaaaanz sicher das du eine Java VM installiert hast... nagut. Dann liegts halt am Browser.... versuchs doch mal mit nem anderen oder installiere ihn nochmal neu.

Badluck du spezie, wenigstens von dir hätte ich erwartet, dass du weißt, dass Java und JavaScript absolut nicht das gleiche sind! Die Menüfunktion oben ist eindeutig Javascript und hat nichts mit der JavaVM zu tun. Zu prüfen wäre tatsächlich, ob JavaSCRIPT deaktiviert wurde (sicherheitsoptionen). Ist ne einstellung, die oft schnell beim Konfigurieren von XPAntispy gesetzt wird und dann nervt....
Denn Javascript ist nun einmal harmlos.
Denn Javascript ist nun einmal harmlos.

JavaScript ist aktiviert... wurde ja bereits überprüft. Das Java und JavaScript nix miteinander zu tun haben weiß ich auch aber eine nicht installierte JVM ist trotzdem lästig... wo doch alles so schön blinken muss.
Vielleicht liegts auch am script.... das hat ja nun wirklich einige Macken. Mir sagts zb. ständig das ich keine neuen Nachrichten habe... auch wenns Postfach voll damit ist.
Vielleicht liegts auch am script.... das hat ja nun wirklich einige Macken. Mir sagts zb. ständig das ich keine neuen Nachrichten habe... auch wenns Postfach voll damit ist.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.