Forum

Thema: "Geld verdienen?"

Der Kaui
10.07.2009 12:31
Spion Team
Hallo lieber User,

Du möchtest Dir Dein Haushaltsgeld aufbessern, nen Euro nebenbei verdienen? Kein Problem wenn Du eine der folgenden Vorraussetzungen erfüllst.

Du bist künstlerisch begabt!

Du malst, zeichnest, fotografierst oder machst sonst etwas künstlerisches!

Du bist Grafiker, Designer, Kunststudent oder einfach nur verrückt danach etwas kreatives selbst zu erschaffen!

Du hast den Ganzen Keller voll mit Bildern die Dir zu schade sind um sie vermodern zu lassen!

Dann melde dich bei mir!!!

Ich biete Dir einen Professionellen Verkauf für Kunst in jeder Richtung und Fasson auf Komissionsbasis und ggf. die Ausstellung der Werke in verschiedenen und wechselnden Lokalitäten.

Kreative Grüße,

Der Kaui

Neben Wirkung
10.07.2009 17:01
reg. Mitglied
was wären das so für lokalitäten?

Der Kaui
10.07.2009 18:31
Spion Team
geschäfte, arztpraxen, kanzleien etc.. auf jeden fall möglichst so das es entweder viele sehen oder die richtige zielgruppe am bild vorbei läuft

Smublue
10.07.2009 20:30
Gast
und was sind deine referenzveranstaltungen?

Der Kaui
11.07.2009 3:29
Spion Team
die stehen noch aus, das unternehmen das hinter dieser idee steht, ist gerade dabei zu entstehen.

es hängt eben auch von der qualität und quantität der werke ab.

mit 10 bildern brauch ich nicht bei 30 ausstellern hausieren gehen.. mit 100 bildern und dazu noch guten werken, sieht es schon etwas besser aus

Daniel S.
11.07.2009 20:52
Gast
Also ich arbeite gern mit Bildern und Video´s rum.... in allen erdenklichen (und mir verfügbaren) Variationen. Kann aber nicht ganz erkennen wie genau deine Idee aussiehst.

Daniel S.
11.07.2009 20:53
Gast
Aber vielleicht erzählst du mir das ja beim Pokern (möglichst noch bevor ich dich raus kicke^^ )

Der Kaui
12.07.2009 13:42
Spion Team
Ich biete Dir einen Professionellen Verkauf für Kunst in jeder Richtung und Fasson auf Komissionsbasis und ggf. die Ausstellung der Werke in verschiedenen und wechselnden Lokalitäten.

das ist es was meine idee beinhaltet.. es sollte schon eine form haben, die man an eine wand hängen oder auf einem tisch platzieren kann. die präsentation von video-kunst ist mitunter auch sehr interessant, aber schwierig an den mann zu bringen

dann also eher fotokunst. (z.B.)

Liebevoll bösartig N.
12.07.2009 15:17
reg. Mitglied
handgemachter schmuck? perlenarbeiten?

*Honeybunny*
12.07.2009 21:59
Gast
Hallo,
mein freund fotografiert sehr gerne und ist mit photoshop befreundet
naturbilder sowie von menschen in sämtlichen situationen und variationen sind vorhanden ^^
nun weiß ich aber nicht ob du sie fertig in einen riesigen bilderrahmen haben möchtest oder ob dir auch datein weiter helfen?
Außerdem ist er auch mit websiten gestaltungen betraut...er ist ein all inclusiv packet *lol* was kreativität befasst...sag was du wünscht und ich bin mir sicher er ist mit großer begeisterung dabei

Der Kaui
13.07.2009 1:03
Spion Team
@ honneybunny, ich hab dir ne mail geschickt.

@ tali, grundsätzlich auch dieses.. kommt immer darauf an was es ist und wie es aussieht

Daniel S.
13.07.2009 1:30
Gast
Photoshop ist das Genialste überhaupt

Neben Wirkung
13.07.2009 13:06
reg. Mitglied
ja und heutzutage ja sowas außergewöhnliches

nur denken die meisten nur sie könnten damit um^^

Der Kaui
13.07.2009 13:57
Spion Team
photoshop ist nur ein werkzeug... um mal den quddel sinngemäß zu zitieren, die kreativität muss man schon selbst besitzen dann kann man damit auch super ergebnisse erzielen...

ich sag mal, nen künstlerischen anspruch sollten die werke schon haben, wer aus 1000 fotos durch zufall eines rauslöst, was versehentlich falsch belichtet ist und versehentlich so komponiert ist das es gut aussieht, der ist nicht ganz der kandidat

ich glaube das prinzip ist einleuchtend...

ich kann auch nicht zauber, also sollten die werke schon eine qualität besitzen die sich letztlich auch verkaufen lässt

ich warte noch immer auf weitere zuschriften oder auf empfehlungen von freunden und bekannten, scheut euch nicht, es gibt nichts zu verlieren...

Der Kaui
29.07.2009 14:43
Spion Team
sheep - ich suche immernoch

Monchen
29.07.2009 21:45
Gast
meld. ich hab vor jahren mal super toll gemalt. ich üb und dann meld ich mich
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.