Forum
Thema: "Bi und lesben"
Ich verstehe die Frage jetzt nicht. Wie soll man dazu stehen? Und was soll daran anders sein, als wie ein Hetero zu seiner Neigung "steht"??
Naja, das ist ja ein allgemein bekanntes gesellschaftliches Problem, das haben Homos, Transgender, Ausländer, Behinderte....
Das ist aber kein Grund, nicht zu deiner Neigung zu stehen. Die Schwachköpfe, die dich deswegen beleidigen, werden ja langsam weniger, auch wenn sie wohl leider nie ganz aussterben werden.
Das ist aber kein Grund, nicht zu deiner Neigung zu stehen. Die Schwachköpfe, die dich deswegen beleidigen, werden ja langsam weniger, auch wenn sie wohl leider nie ganz aussterben werden.
Ich finde das es egal ist wie/wer/wen liebt. Wichtig ist das man glücklich ist und mit sich im reinen. Wir sind alle Menschen und jeder hat seine "Vorlieben".
Ich glaube trotz so mancher Kommentare ist es doch wichtig glücklich zu sein und einfach sein Leben zu genießen und sich auszuleben.
Mich triggert seit geraumer Zeit eine Neugier, oder eher schon ein Verlangen, welches ich immer weniger leugnen noch unterdrücken kann.
Obwohl grundsätzlich glücklich seit fast 20 Jahren verheiratet, meine Frau sehr liebe, nach wie vor eigentlich hetero bin, wächst in mir unaufhörlich ein Verlangen, der Wunsch nach einem Mann, also irgendwie irgendwas was eine Frau nicht hat.
Naja, was soll's....
Mich triggert seit geraumer Zeit eine Neugier, oder eher schon ein Verlangen, welches ich immer weniger leugnen noch unterdrücken kann.
Obwohl grundsätzlich glücklich seit fast 20 Jahren verheiratet, meine Frau sehr liebe, nach wie vor eigentlich hetero bin, wächst in mir unaufhörlich ein Verlangen, der Wunsch nach einem Mann, also irgendwie irgendwas was eine Frau nicht hat.
Naja, was soll's....
@Ulrike... was hält einen grundsätzlich glücklichen und verheirateten Mann davon ab es mit einem Mann zu versuchen? Ich denke die Frage ist selbsterklärend.
Naja, eine glückliche Beziehung schließt ja von vornherein nicht aus, dass man oder frau sich sexuell auch andersweitig orientiert - wenn der Partner es denn toleriert.