Forum

Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

Armine
28.08.2012 10:06
Gast
"Des weiteren glaube ich nich, daß auch nur ein einziger Teilnehmer dieser Verantstaltung, wo die Solidarität mit Asylbewerben so gelobpreist wurde, ne 4-5köpfige Zigeunerfamilie bei sich aufnehmen würde, wenn die an der Tür klingeln..."

Das ist ja auch nicht Sinn der Sache, jemanden, der untergebracht werden könnte, bei sich selbst aufzunehmen.
Es gibt jedenfalls genug Beispiele, auch und gerade im kirchlichen Bereich, wo Leute aufgenommen wurden, die abgeschoben werden sollten.

Also komm mal nicht mit irgendwelchen Behauptungen, die Du nicht beweisen kannst.

Sie würden jedenfalls nicht versuchen, sie zu töten.

Martin F.
28.08.2012 11:37
Gast
@patachon, das hat nichts mit polemik zu tun, sondern damit, dass du hier in einer tour ständig taten von neuen nazis bzw. der NPD verharmlost, aber im gegenzug hier ständig über alles linke lästerst, und damit ist nicht nur die linkspartei alleine gemeint...

des weiteren geht es nicht darum, so eine familie bei sich zu hause aufzunehmen, sondern dass sie in deutschland sich keine sorgen machen müssen, wenn sie hier sind, dass auf sie menschenjagt gemacht wird, oder ihre bleiben angezündet werden, in denen sie sich gerade befinden, und das von den menschen, deren taten du hier immer verharmlost...

mit polemik hat das gar nichts zu tun, einzig und alleine mit dummheit, nämlich bei deinen aussagen, die du hier tätigst!

Nix G.
28.08.2012 14:14
Gast
"Das ist ja auch nicht Sinn der Sache, jemanden, der untergebracht werden könnte, bei sich selbst aufzunehmen."

Ne, aber es wäre höchst solidarisch. Ihr beide würdet nich mal einen Asylbewerber bei euch einziehen lassen.

Wasser predigen und Wein trinken ist halt üblich unter linken.
Ihr hättet wohl lieber einen Affenbrotbaum statt ner Eiche vor´s Sonnenblumenhaus gepflanzt.

Armine
28.08.2012 16:40
Gast
Ich würde ihm helfen, eine Bleibe zu finden und ihm nicht "Ausländer raus!" entgegenbrüllen, Du Kasper...

Für Deinesgleichen ist das Boot allerdings nicht erst seit heute "voll", im übrigen hat dieses Land, dem es verdammt gut geht, eine moralische Verpflichtung, aus der ich es nicht entlassen möchte.

Armine
28.08.2012 16:43
Gast
(Hitler)Eichen haben wir im übrigen genug in diesem Land.

Nix G.
28.08.2012 20:59
Gast
Ergo: Du schiebst sei/ihn ab...
zwar nicht aus Deutschland, aber aus deinen Augen.

du und Blue seid wie naive Kinder, die das Schubladendenken mit Sprüchen wie "Boot voll" und "moralische Verpflichtung" noch intensiviert, statt sachlich zu diskutieren.
dein letzer Post beweist das glänzend.

Ralf T.
28.08.2012 23:03
Gast
Mein Freund arbeitet in Norwegen.Er ist immer wieder erschrocken,wieviele "Asylanten" dort umherspringen.Ein grosser Teil der norwegischen Bevo"lkerung empfindet es genau so.Da la"uft etwas total schief.Ich weiss,das einigen mein Beitrag nicht gefa"llt.Das ist aber die Wirklichkeit.

Ralf T.
28.08.2012 23:04
Gast
Mein Freund arbeitet in Norwegen.Er ist immer wieder erschrocken,wieviele "Asylanten" dort umherspringen.Ein grosser Teil der norwegischen Bevo"lkerung empfindet es genau so.Da la"uft etwas total schief.Ich weiss,das einigen mein Beitrag nicht gefa"llt.Das ist aber die Wirklichkeit.

Nix G.
28.08.2012 23:27
Gast
Die Tourismusbranche hier profitiert ja auch davon, das MV ne "no-go-Area" für Ausländer ist.

In Kühlungsborn, Warnemünde, Wismar, Boltenhagen, auf Rügen und Usedom usw. rennen ja kaum Leute rum, wie in Billstedt oder Neukölln.

Mecklenburg ist ein schönes Urlaubsland für Leute, die genug haben von Döner-Ali, Burkha-Aishe und Motombo Umboko.

Lichtenhagen hat gewirkt. Das Asylrecht wurde verschärft und keiner, der es schafft, Asyl zu bekommen, will nach Mecklenburg.

Martin F.
28.08.2012 23:39
Gast
"wasser predigen und wein trinken"

mir ist neu, dass jetzt schon von linken gefordert wird, asylbewerber müssen bei der bevölkerung in deren wohnungen mit aufgenommen werden. denn nur wenn das so wäre würde dein ausspruch "wasser predigen und wein trinken" zutreffend sein... da dieses aber nicht der fall ist, machst du wieder nur eine reinen äpfel-birnen-vergleich was typisch für nazis und ultra rechtskonservatieve. die können bei solchen themen nämlich grundsätzlich nicht mehr das gehirn einschalten

Armine
28.08.2012 23:45
Gast
"Lichtenhagen hat gewirkt. Das Asylrecht wurde verschärft und keiner, der es schafft, Asyl zu bekommen, will nach Mecklenburg."

Das ist O-Ton der Nazis.

Nix G.
28.08.2012 23:51
Gast
die linken fordern aber "solidarität" mit asylbewerbern.
das schließt mit ein, das gesetzt dem fall, die heime sind voll, wie es damals in lichtenhagen der fall war, diese solidaritätsbefürworter kein problem damit haben sollten, mal für ne woche nen asylanten aufzunehmen, frei nach dem motto: was mein ist, sei auch dein...

wenn du das nicht kannst, oder willst, dann bist du unsolidarisch...

Armine
29.08.2012 8:26
Gast
Sei so nett und höre auf, Fakeprofile zu erstellen, um Deinen populistischen Mist hier zu posten.

Hier mal das Asylrecht im Überblick.

http://www.diakonie.de/asylbe...inen-blick-8600.htm

Nix G.
29.08.2012 10:05
Gast
entspann dich ma

http://www.youtube.com/watch?v=pybk1aHgT2E

Doctor W.
29.08.2012 10:14
reg. Mitglied
@armine: lass ihn trollen. lohnt nicht den aufwand, darauf auch nur ansatzweise zu antworten.

Nix G.
29.08.2012 12:20
Gast
Tja, was hatte ich befürchtet?

http://www.ostsee-zeitung.de/...ram=news&id=3538526

Hoffentlich lässt die Stadt da jetzt nen Affenbrotbaum hinpflanzen., das passt zu den Idioten.

Nix G.
29.08.2012 12:20
Gast
.

Aspergo a.
29.08.2012 12:23
Gast
Ne Stahleiche könnte auch was bringen.Einfach schändlich diese Tat.

Falling S.
29.08.2012 15:05
Gast
richtig, gibt schliesslich keine metallsaegen

*ditsch*

Armine
29.08.2012 18:44
Gast
"Bürgerschaftspräsidentin Jens verteidigte die "Friedenseiche", wie sie genannt werden sollte: "Wir können uns doch nicht auch noch unsere Flora und Fauna nehmen lassen."

Nö, schon klar...

Man mag ja aus biologischen Gründen den Empfehlungen des Grünamts folgen können, aus dem gesunden Menschenverstand jedenfalls nicht.

Naja, nu isse wech...