Forum
Thema: "Mein Tannenbaum ist heute wieder draußen"
Dann hol ihn wieder rein... bei der Kälte erfriert er doch... nicht das der Baumschutz ihn dann ins Baumheim steckt...
@ThorSten... ich denke der klassische Anfängerfehler... gesehen und einfach mitgenommen ohne sich vorher Gedanken zu machen... jetzt ist er ihm zuviel geworden und wird einfach ausgesetzt
Schlimm sowas. Gerade jetzt sieht man in den Straßen massenweise ausgesetzte Tannenbäume. Ich verstehe das nicht, können sich die Leute nicht vorher Gedanken machen? Kinder sieht man ja auch nur in seltenen Fällen ausgesetzt auf der Straße, aber bei Tannenbäumen scheint es keinen zu interessieren.
Bei euch in Schwerin auch so schlimm? Ich verstehe das auch nicht... das da keiner was macht? Wo bleibt die Klima-Greta wenn man sie braucht?
Das weiß ich auch nicht. Zumal gerade sie dieses Schicksal doch nachvollziehen kann. Sie wurde ja auch immer Freitags vor dem Parlament ausgesetzt.
Offensichtlich nicht, seitdem ist sie ja auf der ganzen Welt unterwegs. Wahrscheinlich möchten ihre Eltern sie nicht mehr zurück nehmen.
Vampirbaum...
Hattest du den eine Beratung von einen echten Baumarktmitarbeiter? Ich habe gehört die soll es gar nicht geben... zumindest habe ich auch noch nie einen gesehen...
Hattest du den eine Beratung von einen echten Baumarktmitarbeiter? Ich habe gehört die soll es gar nicht geben... zumindest habe ich auch noch nie einen gesehen...
Nein ich hab das Ding aus dem Regal genommen und an der Selbstbezahl Kasse bezahlt ganz ohne jegliche Mitarbeiter.
Aber wenn man Sachen aus dem Regal nimmt und dann ohne zur Selbsbezahl-Kasse zu gehen mit nach draussen nimmt, dann ertönt ein Signal und sofort kommt ein Mitarbeiter angerannt. Das funktioniert, das habe ich schon selber ausprobiert.
Wir waren die Woche im Möbelhaus. Da saß ein Mitarbeiter am Eingang um das 2G zu Kontrollieren ab dort war niemand mehr zu sehen. Als ich dann doch jemanden brauchte ging ich an die Kasse und sah mich suchend umnach Personal. Die Kassiererin kam aus irgend einer Eckeund fragte...Suche sie jemanden?. ich wollte erst antworten ja Personal aber bin dann doch freundlich geblieben und hab ihr mein Anliegen erzählt